Woher bekomme ich kostengünstig einen tiefen Bilderrahmen?

3 Antworten

Hallo!

10 cm für einen Objektrahmen, so heißen die tiefen Bilderrahmen, ist sehr viel.

Es gibt den Bilderrahmen-Onlineshop http://www.kreativrahmen.de der Objektrahmen aus Holz mit einer Füllhöhe bis zu 50 mm anbietet und das in sämtlichen Farbtönen auch mit barockem Aussehen, dann sogar mit 60 mm.

Auf Anfrage sind auch Einzelanfertigungen also auch mit 10 cm Füllhöhe möglich!

Schaut mal bei KREATIVRAHMEN, dort sind auch noch andere ausgefallene Bilderrahmen erhältlich.

tiefer Bilderrahmen - (Bilder, kaufen, Wohnung) Objektrahmen Maßanfertigung - (Bilder, kaufen, Wohnung)

Ich kann Dir nur www.bilderrahmenshop24.de empfehlen. Hier findest Du aktuelle Modelle zu Preisen direkt ab Werk. Alles kann auch direkt angeschaut und abgeholt werden. Der Lieferant liefert alles auch auch Sondermaß und mit 4 verschiedenen Glassorten. Ich bin Künstler und habe schon oft Rahmen abgeholt. Es gibt auch öfters Angebote und Produktionsüberhänge die dann günstig abgeben werden.

Der efahrenste Onlineversand für Bilderrahmen ist sicher www.rahmen-shop.de , da würde ich mal nachfragen, hat auch eine Riesenauswahl und der Shop ist glaube ich auch am günstigsten. Solche Rahmen heißen Objektrahmen.

Wie klebt man Kronkorken an eine Wand?

Jaa... Die Frage steht ja oben :D

Wir wollen ca. 4000-5000 Kronkorken an die Wand kleben :D So als "Deko" sozusagen... Jetzt das Problem: Es sind sooo viele und der Rand ist ja so gewellt. Wie kriegt man die and der Wand fest, sodass die "bedruckte" Seite vorne ist???

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Bilderrahmen für eine Vinyl Platte her?

Da ich die Fan Box von Casper habe und dort eine LP drinnen ist, würde ich diese gerne aufhängen. Allerdings weiss ich nicht wo ich solch einen Rahmen herbekomme.

...zur Frage

Woher bekomme ich Bilderrahmen in verschiedenen Größen für eine Fotowand?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit am renovieren und möchte eine Fotowand erstellen.

An dieser Wand sollen weiße Bilderrahmen, von der gleichen Serie, aber in verschienen Größen hängen. Die Rahmen sollten ruhig etwas dicker sein und jeweils ein Passepartout haben.

Im Internet (zum Beispiel bei Pinterest) finde ich zwar schöne viele Ideen von Fotowänden.. allerdings leider kein direkten Link oder sonstiges zu Rahmen.

Gerade weil die Rahmen alle von einer Serie sein sollten, weiß ich leider derzeit nicht wo ich sowas kaufen kann.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Lackschaden versiegeln ohne Rücksicht auf die Optik?

Hallo zusammen,

vor Kurzem ist mir jemand in mein Auto rein gefahren und hat dabei einen kleinen aber tiefen Lackschaden hinterlassen. Da das Auto bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich von der Versicherung beinahe so viel Geld bekomme wie das Auto selbst wert ist, kommt eine Reparatur für mich nicht in Frage.

Dennoch ist das Auto sehr zuverlässig und sollte mich auch die nächsten Jahre noch begleiten, deswegen würde ich diesen Schaden trotzdem gerne irgendwie versiegeln um Rost zu verhindern. Hat dazu vielleicht jemand Tipps wie ich das kostengünstig tun kann? Die Wirkung ist mir dabei deutlich wichtiger als die Optik!

Vielen Dank!

...zur Frage

Fotos an der Wand befestigen/Fotos aufhängen

Ich möchte mir bei Rossmann demnächst mal ein 'paar' Fotos ausdrucken. Am liebsten würde ich sie in so einen 'Mehrfachbilderrahmen' tun, aber da es ziemlich viele sind, müsste ich schon einen sehr großen oder mehrere kaufen. Da das relativ teuer ist, wollte ich fragen ob ihr vielleicht Ideen habt, wie man so etwas selber basteln kann. (Kann auch aus Pappe oder so sein)

Über Tipps zur Befestigung von Fotos an der Wand freue ich mich ebenfalls, möchte nämlich keine völlig durchlöcherte Wand haben und Stecknadeln kann man in meine Wand auch nicht stecken.

...zur Frage

Kann man 1,5 mm dickes glas selber schneiden?

Sollte eine möglichst ordentliche kannte geben, also keine Zacken oder so. Das Glas stammt aus einem Bilderrahmen und soll auf eine Fläche von etwa 35cm mal 15 cm zugeschnitten werden. Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?