Woher bekomme ich kostengünstig ein Regencape?

2 Antworten

Probiere es bei Tedi, MäcGeiz, dem Ein-Euro-Shop, etc.

Jaaaaaa. Und auf jedem Konzert oder Sportevent für etwa 3-5 €...

Woher bekomme ich schnell Geld?

Ich brauche 5 Euro.. Pfandflaschen haben wir keine mehr und meine Mutter hat keinen einzigen Pfennig..Weiss jemand was?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen günstigen Nikolassack?

Hallo Ich brauche einen Sack wo der Nikolaus Geschenke rein tun kann. Woher bekomm ich sowas kostengünstig? Haben einfache Geschäfte sowas? Danke Vg

...zur Frage

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Rains - Jacken?

Hi!

Ich finde die Jacken von Rains eigentlich ganz schön und überlege mir eine zu holen, allerdings habe ich zu den Jacken bisher sowohl positive als auch negative Reviews gelesen.

Deshalb würde mich interessieren,, ob irgendwer von euch persönliche Erfahrungen mit diesen Regenjacken hat (Wetterfestigkeit etc.), oder eine andere Marke im gleichen Style empfehlen kann. Ich suche keine Tech - Jacke.

https://www.zalando.de/rains-parka-sky-blue-ri021g001-k11.html

Die Jacke meine ich.

Danke euch!

...zur Frage

Regencape/poncho wo kaufen?

Halli Hallo:)

Ich geh morgen auf ein Konzert und da ich bereits mehrere Stunden vorher vor der Halle stehen will bräuchte ich auf die schnelle ein Regencape/poncho ( und ich will keinen Regenschirm mitschleppen ;) ).

Nur weiß ich leider nicht wo man einen auf die schnelle bekommt (für Internetbestellung bin ich zu spät dran). Im dm-markt hab ich bislang keinen gefunden und naja... Habt ihr schonmal einen gekauft, wenn ja, wo?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Woher bekomme ich so ein Tshirt?

Guten Morgen ☺

woher bekomme ich so ein T-shirt wie auf dem Bild, oder weiß jemand wie dieser Stil sich nennt?

Danke im voraus! Und ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

...zur Frage

Woher bekomme ich Eisenerz für ein Schulprojekt?

Ich brauche für ein Schulprojekt noch Eisenerz. Wir bauen einen Rennofen und uns fehlt noch Eisenerz. Weiß jemand wo man das kostengünstig her bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?