Woher bekomme ich kleine gelbe Säcke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch trotzdem die großen Säcke in den Mülleimer geben, nehmen ja kaum Platz weg. Und diese dann eben ganz normal am Abholtag an die Straße stellen.

Du wirst doch wohl Platz haben für einen Müllständer, wo du den Sack einhängst? Guck mal zum OBI, da gibts die i.d.R. im Bereich der Kassen. Hab auch solche, sind sehr praktisch und nehmen kaum Platz ein.

Habe leider noch nie von "kleinen gelben Säcken" gehört. Nimm also Billigsäcke mit 10 Liter Inhalt, füllen, zudrehen und in einen großen gelben Sack reintun.

Gibt es nicht, bei uns werden auch ausschließlich die gelben Säcke von der Stadt mitgenommen, alles andere lassen sie liegen.

Müllsäcke jeder Größenordnung gibt es im Drogeriemarkt

Und die kannst du dann umschichten in die Gelben ?!

Was möchtest Du wissen?