Woher bekomme ich Kaffee Becher to go her?

Kaffee Becher  - (Geschäft, Plastik, To Go)

11 Antworten

Bei Aldi Süd gab es sie, meine ich, grad letzte Woche? Guck mal in deren Angebote und dann klapper Läden ab. Was Aldi Süd hat, kriegt Aldi Nord meist auch kurz vorher/nachher.

Ich war jedenfalls gestern hier in nem Aldi und sagh welche, 2 Stück zusammen für 7€ oder so.

PS: Tschibo hat sie auch oft. Rossmann und DM ebenso. Starbucks sowieso, aber da sind sie verhältnismäßig teuer.

0

sollte es in jedem kaufhaus geben.

ansonsten im haushaltwarenladen.

und bei aldi und lidl hab ich sie auch schon gekauft.

bei thomas phillips zumindest gesehen. 

trendshops haben sie auch.

Vielleicht gibt es solche bei Claires? Ich habe da mal welche gesehen

Ach, die kriegst Du doch überall, z. B. bei Tchibo oder 1-€-Shop.

Mach einfach mal die Augen auf :)

Bei butlers, in einem größeren EInkaufsmarkt (Kaufland, real, Rewe XL), in Geschenkläden

Was möchtest Du wissen?