Woher bekomme ich Informationen über den passenden Rahmen zu einem Gemälde?

Kriegsrat in Versailles - Anton von Werner - (Bilder, Geschichte, Kunst)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schnapp dir Dein Bild und geh in einen Laden für Rahmen, da kannst Du dann die Leisten dran halten und siehst wie das aussieht.

LOL sorry, das hab ich nicht gelesen.

0

Danke für das *chen.

0