Woher bekomme ich in Kürze "Notfalltropfen" für Katzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe neulich die Rescue Tropfen f. Hunde in eine normalen Apo geshen. Dann werden sie die für Katzen bestimmt auch haben.

Frage::Wofür brauchtest Du die Notfalltropfen? Wegen der Silvesterknallerei? Wenn ja, dann schaffen das die Katzen auch ohne Notfalltropfen! Ganz wichtig: Katzen an Silvester abend nicht mehr raus lassen. Ihnen den Kleiderschrank etc. aufmachen, damit sie sich verkriechen können. Medikamente brauchen Katzen deswegen nicht!

Alle Katzen haben immer schon Silvester überlebt. Es reicht wenn man ihnen Rückzugsmöglichkeiten bietet und sie beruhigt durch Streicheln.
Im dem Sinne,

einen guten und ruhigen Neujahrsbeginn.

Ich würde beim tierärztlichen Notdienst anrufen.

Der wird sich bedanken! Die können nicht jeden aufgeregten Tierbesitzer an Silvester beruhigen!

0
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum