Woher bekomme ich Icons von verschieden steifen Penissen?

2 Antworten

Es gibt da so ein magisches Ding, das sich "Internet" nennt.

Wenn du so einen Steifen schon mal an dir gesehen haben solltest, kannst du ihn auch selber malen.

Darf ich in meinem Profilbild ein MLG-Logo verwenden?

Ich hatte mir gedacht im meinen Profilbild ein Zeichen von MLG zu nutzen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fd/MLG_Logo.svg/1280px-MLG_Logo.svg.png). Kann ich dann das Profilbild öffentlich nutzen?

...zur Frage

Penis Steif sex Frage

Guten Morgen.

Hätte ne frage, also habe vor 2tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. War auch total schön.. es war mein erstes mal bin 16 (M), mein penis wurde auch gut steif vorspiel usw.. nur dann als ich ihn "reingesteckt" habe.. wurde er wieder schlaff nicht ganz aber nicht mehr so hart..dann wieder rausgeholt dann wieder "aufgegeilt" bis er wieder steif war dann wieder rein.. dann wurde er wieder schlaff.. aber beim vorspiel war er die ganze zeig steif.. ohne schlapp zu werden.. hatte schon immer schiss was falsch zu machen selbst beim küssen.. finde mich auch unattraktiv, sehr viele narben Neurodermitis und und und.. hatt es damit zu tun?! Aufregung?! Schiss was falsch zu machen?! Helft mir bitte weiter.. bin sehr verunsichert.. morgen wollen wir wieder miteinander schlafen.. hab schiss das es wieder passiert sie stört es nicht.. mich aber..

Mfg

...zur Frage

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

Finden mich Männer unattraktiv, weil ich eine Brille trage oder ist da mehr...?

Aaaalso, ich bin auf einem Dating-Portal und da gibt es ein Foto-Voting. Und da bekomme ich ständig 2,3 von 10 Punkten, was MISERABEL ist. Im echten Leben höre ich von einigen Leuten, dass ich hübsch bin. Auf Fotos sehe ich, wie ich finde, nicht so toll aus, jetzt aber auch nicht schlimm. Beim Voting ist es so, dass da immer zwei Bilder auftauchen und das attraktivere Bild angekreuzt wird. Kann es sein, dass im ersten Augenblick die Brille abschreckend ist, oder bin ich schlicht und einfach nicht attraktiv/hübsch? Ich finds nur einfach komisch, mein Weltbild verändert sich gerade etwas.

...zur Frage

"wie vergörßere zb dieses bild http://x3.fap.to/images/thumb/59/182/182502486.jpg statt dem "thumb"kann man doch was anderes schreiben damit es größer aber was?

Wie vergörßere ich bild im net die zb thumbs sind oder mini statt den begriffen kann man doch was anderes auch schebien oder ?

...zur Frage

Muss die Eichel steif oder schlaff freiliegen?

Wenn ich zum Islam konvertieren möchte, muss die Eichel dann im schlaffen oder steifen Zustand freiliegen?
Muss die Kranzfurche auch freiliegen oder kann die Resthaut die Eichel berühren?
Muss das Frenulum auch beschnitten werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?