Woher bekomme ich heute (Sonntag) in Berlin einen blauen Luftballon oder eine ganze Tüte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht schlecht aus. Luftballons gehören nicht unbedingt zum Reisebedarf, daher wirst Du auch kaum welche finden.

Lebensmittelgeschäfte führen keine Luftballons.

palmfett am sonntag woher?

ich möchte heute gerne einen kalten hund machen und ich brauche palmin bei uns hat nur der lidl am bahnhof auf aber ich bin mir nicht sicher ob es das da gibt kann mir jemand sagen ob lidl palmin in seinem sortiment hat??? ich wäre sehr dankbar lg

...zur Frage

brauche Helium...

wollte mal hier um rat und tipps nachfragen, denn ich bräuchte Helium für Luftballons. kann es allerdings nicht mehr im internet bestellen da ich es schon am 8.12 diesen jahres brauche ^^. daher wollte ich mal fragen ob es die auch in bastelläden gibt oder so. und was ich noch nachfragen wollte ist, kann man in den luftballon auch lachgas füllen damit er schwebt ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was sollte ich mit meinem Bruder unternehmen?

Abend,

mein 8 jähriger Bruder ist zu Besuch hier in Berlin. Meine Mom ist morgen am 27.12.2015 arbeiten und ich soll auf ihn aufpassen. Ich mache es wirklich gerne. Ich wollte etwas mit ihm Unternehmen nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihm machen soll.

Sealife, Legoland und Madame Tussauds fallen aus. Habt ihr Ideen wohin ich mit ihm gehen könnte an einem Sonntag ? Wäre cool wenn ihr mir morgen bis 12Uhr oder 13Uhr Antworten dalassen könntet. 😅 Wer es überlesen hat hier noch einmal : ER IST 8 JAHRE ALT UND WIR WOHNEN IN BERLIN.

Danke für die Aufmerksamkeit oder auch nicht.

...zur Frage

was kann ich an meinem Geburtstag an einem sonntag machen?

hey Leute.. ich W/16 habe bald Geburtstag und werde 16 Jahre alt ich würde gerne 10 Freundinnen einladen nur mädchen   aber das Problem ist ich habe an einem Sonntag b-day. da kann man in Berlin nichts machen oder ? mein Freundeskreis mag kein Alkohol also fällt das schon mal aus. ich würde nicht viel Geld ausgeben wollen max. 50-60 Euro (+essen&Trinken). da wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen habt was ich machen könnte ? zuhause feiern ist bissl doof da es schönes wetter sein soll meine Freundin sagt ich soll in einem park grillen gehen aber das will ich auch nicht.

danke schon mal

...zur Frage

Brauche dringend Blumen wo kaufen (sonntags)?

Hey :)

Also ich brauche dringend einen Blumenstrauß. Bei uns im kleinen Ort gibts keine im Bahnhof und auch sonst Blumenläden sind ja geschlossen. Fällt euch noch was anderes ein außer tanke ? ..

Danke

...zur Frage

brauche dringend die telefonnummer von.......

aldi süd in der olpener straße in merheim!!!!!!!!!! bitte antworten habe meine kreditkarte dort wahrscheinlich vergessen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?