Woher bekomme ich heute noch Samstag ab 13.00 Uhr eine Umweltplakette her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der TÜV in Lechhausen und in Göggingen haben nur bis 12 Uhr auf, das wird eher schwierig heute,und wenn du einfach die 5 Euro Verwarngeld in Kauf nimmst falls du erwischt wirst?

beim privaten tüv-prüfer wenn überhaupt. schau mal gelbe seiten nach aber die chance ist gering...

vielleicht noch bei deinem autohändler oder der tüv oder die dekra hat noch bis 14.00 uhr offen

Ist die "neue" Plakette wirklich notwendig? oder ist Umweltplakette überflüssig?

Seit heute ist die neue Umweltplakette für Dieselfahrzeuge ja in einigen Städten schon Vorschrift und es kann bei Nichtbeachten zu Geldstrafen kommen. Wie denkt ihr darüber? Bringt das wirklich was für die Umwelt ? Ist es nur Geldmacherei? Wisst ihr eine bessere Lösung ?

...zur Frage

Woher bekommt man eine nicht gebrauchte Gilera dna 50ccm?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß woher man eine neue gilera dna 50ccm herbekommt, habe mich schon in Online Motorroller Shops umgeschaut aber die verkaufen so etwas nicht. Darum wollte ich mal Fragen weiß jemand von euch woher ich so etwas ganz neu herbekomme?

Freue mich auf Antworten :)

MFG Kolomano

...zur Frage

Umweltplakette vergessen anzukleben?

Hallo,

ich war vor einer Woche mit meinem Auto in einer Umweltzone, wo die grüne Umweltplakette Pflicht ist.

Nun habe ich einen Bescheid bekommen, da ich keine Umweltplakette an meiner Scheibe kleben habe(ich besitze eine jedoch nicht angeklebt bis jetzt), weil ich dies in meiner Heimatstadt nicht benötige. Die Reise in die Umweltzone war spontan und ich hab nicht dran gedacht die Plakette aufzukleben.

Meine Frage nun: Muss ich die Strafe nun, obwohl ich eine Umweltplakette habe und nur vergessen habe sie anzukleben, zahlen?

Danke

...zur Frage

Grüne Umweltplakette ... woher bekomm ich diese?

also ich habe ein gebrauchtwagen gekauft. hat euro3 und die grüne plakette. aber die grüne plakette fehlt .. wo bekomme ich nun so ein teil her?

und eine frage nebenbei. wie kann ich selber überprüfen ob der wagen wirklich die grüne plakette bekommen darf?

...zur Frage

Nachteile Gelbe Umweltplakette?

Hallo Zusammen,

welche Nachteile bringt eine gelbe Umweltplakette?

• finanziell
  • etc.

Danke vorab und Gruß

Heidelbaer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?