Woher bekomme ich "Hermann"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor einem halben Jahr noch einen. Frag doch mal im Kindergarten in der Nähe nach da wird sicher eine Mutter jemanden Kennen, der gerade einen hat oder wenn es garnicht mehr geht, gibt es auch bei Ebay immer anbieder von hermann. Wenn Du clever bist, frierst Du dir dann einen kleinen Teil davon ein, der lässt sich locker 1 Jahr lang halten.

Danke, nach einer solchen Antwort hatte ich gesucht. Dass man Hermann selbst ansetzen kann, wusste ich, ich weiss aber auch, dass es mühseliger ist, als ihn geschenkt zu bekommen. ;-)

0

einmal einen selber anziehen. Und ansonsten immer wieder seine "Kinder" aufheben und füttern.

Versuchs mal bei marionskochbuch.de, wenn du da nichts findest, schreib mich noch mal an, meine Mutter hat das Rezept. Sie schläft nur schon und ich hab grad keine Ahnung wo es ist