Woher bekomme ich günstigen Spielsand? Wieviel kostet es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im baumarkt n riesen sack kostet 3 euro für unseren sandkasten 1m mal 1,5m brauchen wir immer 3 also 9,00 euro

kann jetzt leider nicht sagen wieviel kg pro sack

0
@alexandrawar

ach ja es gibt auch spielsand mit irgendwas was katzen vertreibt der kostet etwas mehr

0

Nimm ein Speissfass mit und fahr zu einem Baustoffhandel. Die haben meist ganze Berge von Sand, feinem Kies etc.

Kleine Mengen von Toys ´r us; größere Mengen vom Baustoffhandel - Anruf genügt!