Woher bekomme ich günstige eine Gastro-Spülmaschine?

4 Antworten

Hey, das Thema ist zwar schon älter aber egal. Hab vor kurzem auch ne billige Gewerbespülmaschine für unsere Firma gesucht und bin dabei auf die Teile von Bartscher gestoßen, die heißen Deltamat. Die billigste Variante TF 50 kostet 1800€ inkl. MwSt. bei http://www.deltamat.de . Laufzeit beträgt 2 Minuten und als Spülmittel benutzen wir Calgonit und damit spült die Deltamat vom feinsten. Also kaufen kaufen kaufen !!!

Bartscher Deltamat TF 50 - (Technik, Haushalt, Spuelmaschine)

Dann hätte ich vielleicht genau das Richtige. Eine gam von Krups. Neu für 1200,- €., Voll funkionsfähig für 750,-€ VHB. Alle weiteren Details bei Interesse.

gruss sputnik2012

In der Spülmachine bleibt das Wasser - woran liegt das?

In der Bodenwanne unserer Elframo Gastro-Spülmaschine bleibt nach dem Spülgang immer Wasser stehen? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich mir eine Spülmaschine bauen?

Spülen mit der Hand dauert ziemlich lang und unsere Spülmaschine ist kaputt, deswegen würde ich mir gerne eine bauen. :D Aber wie?

...zur Frage

Spülmaschine nachträglich - Wasseranschluss

Hallo,

ich würde gern in meine Küche eine Spülmaschine integrieren. Ich habe eine Küchenzeile, dort ist keine Spülmaschine bzw. Platz hierfür vorgesehen. Es gibt lediglich eine Waschmaschine, die in die Küchenzeile integriert wurde.

Ich möchte nunmehr gern noch eine Spülmaschine kaufen. Grundsätzlich ist es kein Problem mit dem Wasseranschluss - entsprechende Anschlüsse sind vorhanden. Allerdings kann ich die Spülmaschine ja nicht mehr in die Küchenzeile integrieren, deshalb müsste ich den Abflussschlauch einmal quer durch die Küche legen und das sieht natürlich etwas russisch aus. Hat jemand einen Tipp bzw. kennt Geräte, die hierfür eine Lösung anbieten? Leider kann ich den Schlauch auch nicht irgendwie verstecken hinter einer Leiste oder sonstiges. Ich müsste ihn wirklich einmal quer durchlegen. Das möchte ich definitiv nicht.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Wieso hinterlässt die Spülmaschine Flecken auf den Gläsern?

Hallo

Habe mir eine Spülmaschine zugelegt.Leider hinterlässt Sie nach dem Waschen flecken auf den Gläsern so milchig. Ich haber erst günstige Tabs, Salz und Klarspüler benutzt dachte das es davon sein könnte habe dann die Tabs gewechselt auf die teueren 3in1 aber das Problem blieb trozdem. Habe sogar die 3in1 Tabs+ extra Klarspüler und Salz versucht half auch nichts. Ich bin nun echt am verzweifeln. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beseitigt? Das Gerät ist von Privileg 4810w. Da das Gerät gebraucht gekauft worden ist besteht leider keine Anleitung.

...zur Frage

Einbau-, Unterbau-, Teilintegrierte Spülmaschine?

Hallo! Wir haben eine Küche von Ikea. Von unserer Spülmaschine haben wir den Deckel abgemacht und einfach unter die Arbeitsplatte geschoben. Dadurch ist die Sockelleiste jedoch nicht durchgehend, sondern ist da, wo die Spülmaschine ist, unterbrochen und weiter vorne angesetzt. Nun ist es nach Jahren Zeit für eine neue Spülmaschine. Was müssen wir denn jetzt für eine besorgen, daß wir sie so einbauen können, daß die Sockelleiste durchgehend zu montieren ist? Und brauchen wir dann auch noch einen Schrank, in den die neue Maschine eingeschoben wird? Vielen Dank für Eure Antworten! (Bitte nicht sowas wie "selbst spülen", etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?