Woher bekomme ich günstig Stoff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir nur www.stoffe.de ans herz legen! Da kannst du kostenlos proben bestellen und die liefern sehr schnell! Natürlich gibt es auch andere seiten wie etwa onlinestoffe.de, wo der versand von mustern aber etwas länger dauert. außerdem gibt es noch stoff4you.de wo man seine proben nie bekommt, es aber auch nicht soo günstig ist! Wie gesagt ich empfehle dir stoffe.de...da bestelle ich fast immer stoffe für modenschauen oder andere projekte weil die stoffe einfach extrem günstig sind(nicht alle aber die meisten) also ich würde dir jetzt glaube ich einen Jersey empfehlen....da musst du nur wenig auf passform achten und er schmiegt sich toll an! da tinkerbell diese blätterartigen zipfel hat wäre das auch super weil jersey franzt nicht sondern rollt an den enden nur etwas zusammen! außerdem würde ich zwei verschiedenfarbige zipfel unten annähen. Wenn du es etwas schimmernder oder leuchtender haben willst kannst du auch badeanzugsstoff nehmen. der is allerdings etwas teurer, hat aber in etwa die gleichen trageeigenschaften. Wenn du schon gut nähen kannst würde ich einen einfachen baumwollstoff nehmen, vll sogar mit kleinem schimmerdruck. da muss allerdings auf gute passform geachtet werden =) ich hoffe du findest einen passenden stoff...is net so leicht in dem Inetgefussel! Wenn du genug zeit hast lass dir aber auf jeden fall proben schicken, weil garantieren kann man es nie. es gibt auch noch stoffe hemmers falls du auf den andern seiten nichts findest. im grunde genommen ist es im inet billiger da gerade karstadt und co extreme wucherpreise haben! also tüll zb würde ich immer im Inet bestellen! kannst du übrigends auch als zipfel noch extra unten drannähen... viel spaß =)

endlich jemand der keinen dummen kommentar schreibt, danke für die hilfreiche antwort werde gleich mal schauen :)

0

da es in zittau geschätzte 200 schornsteine von textilfabriken gibt, in rumburg 100 und in warnsdorf 150 , ( als ich da war) dürfte es doch kein problem sein. werden da bei euch in zittau noch die lkw-garant gebaut ?

Ansonsten ist auch buttinette toll. Da kann man meterweise, aber auch kleine Stücke bestellen und der Preis ist in Ordnung!

Zweideutige Überschrift... Geh zu einem Oma-Häckel Laden. Der Anblick täuscht, die haben alles. ... Zweideutige Antwort :DDD

naja wie hätt ich das sonst schreiben sollen?? aber thx für die antwort ;))

0