Woher bekomme ich günstig Markenklamotten/Schuhe?

12 Antworten

wo fängt es an,wo hört es auf???,der letzte Grund ist es Schuhe wegen  deinen Mitschülern zu tragen. .du kannst in eine Tretmühle kommen.MeineTochter hat sich hin und wieder auch Markenartikel bestellt.aber als das Geld nie reichte ging sie arbeiten,erst mit 15 natürlich.siehe da,auf einmal wollte sie schicke Alternativen.Das Geld war zu schade.Roller,Führerschein mit 16 usw.waren wichtiger.Und ihre Freundinnen waren alle wegen ihrer Zuverlässigkei,ihres Humors,ihrer Ideen für Unternehmungen mit ihr zusammen.,immer hat sie sich schon von Leuten distanziert,die sie in eine Schublade zwingen wollten.Also den Willen anderer aufdrängen.Wer sich wegen mangels Markensachen kritisiert hat,kam direkt ihre  Meinung gesagt und meistens war Ruhe.Sonst wurden Personen gemieden.Ich war genauso,bis heute.Mögen oder meiden.Kaufe sie wenn du sie so schön findest und es gut finanzieren kannstaber natürlich,nur weil du es willst.Sonst gib Kontra.Sonst wirst du es nie Recht machen können.Moppen kann man nur,wenn der andere alles mitmacht oder sich nicht wehrt,

sehr viele Markensachen werden in Fabriken hergestellt,in der auch Kik herstellen lässt.Steht China draud,ist auch China drin.Aple Handy wird für 5 Euro in China hergestellt,nur Design ist geschützt .Aber dann wird es doch bei Fälschern produziert.Wirds am Ende wo anders zusammen gebaut,wird Made in USA geschrieben,aber China steckt trotzdem drin.Also auf Schick achten,aber Marke ist nicht mehr Marke wie es eigentlich sein sollte.

0

Quatsch.

0
@TostyZOfficial

was ist quatsch???Das Aple in China herstell,und nur 5.- Euro nimmtt???Dann solltest du mal Reportagen sehen.Das Nike in China herstellt??Das in der eingestürzten Nähfabrik Kik und Adidas gefunden wurde,dann solltes du mal Nachrichten schauen.Das Fabriken Großaufträge zum fälschen bekommen und im geleichen Haus auch offiziell genäht wird???Alles quatsch...klar..China produziert für jeden, ohne Skrupel vor der Markequalität vor 30 Jahren.Hauptsache es kommen Aufträge rein.Der Name ist China doch absolut egal.Mexiko,Thaiwahn,welches Produkt wird denn ausschließlich in Deutschland hergestellt.Nirgenswo auf den Markenartikel steht Made in Deutschland.Habe mir vor 3 Monaten teure Markenjeans gekauft.Beide Hosen an mehreren Stellen eingerissen.Stoff war von dem scharfen Bleichmittel morsch.Ich bekam das Geld wieder.Aber Fabrik nahm die Hosen nicht zurück.Händler machte Verlust und trennte sich deshalb von der Marke

0

ebay versuchen oder outlet stores

Adidas und ike gibts auch bei Deichmann oft günstiger.

Was möchtest Du wissen?