woher bekomme ich günstig kratzbaum zu kaufen?

7 Antworten

selber bauen ist manschmal biliger als welche zu kaufen. ich haben einen für meine beiden gebaut , der hat 4 sitzplätze und ist 2,50m groß. habe für alle teile (holzbretter zum sitzen, und 2,50m balken und sisal) ca. 50 euro bezaht. Balken von Baustelle umsonst, war noch übrich. Sitzbretten vom spermüll, waren mal schrankfächer.

schau doch mal bei ebay da gibt es tolle Kratzbäume zu super Preisen. Oder Google mal nach Kratzbaum Outlet, es gibt manchmal Ausstellungs Stücke zu super günstigen Preisen.

nicht ebay,dank

0

Bei Fressnapf, oder du inserierst / hängst Zettel auf.

Woher bekomme ich eine Baumkrone oder ähnliches // Kratzbaum bauen

Hallo,

hat jemand eine Idee woher ich eine verästelte Baumkrone bekommen kann, würde mir gerne einen "Natur-Kratzbaum" selber bauen. Die Fertigen sind mir ein wenig zu teuer und außerdem entwickel ich gerade Spaß am "selber-machen" ;-) Sollte schon relativ stabil und nach Möglichkeit "trocken" sein.

Vilen Dank schonmal.

...zur Frage

Lohnt ein Kratzbaum?

Hey alle Katzenbesitzer ;-)

ich hab zwei Fellnasen und hab heute einen deckenhohen Kratzbaum bekommen...

tolles Teil, und war echt günstig.

Benutzen eure Katzen den Kratzbaum und wie viel und in welcher Art??

Was ich schonma gut find, war, dass sie sich endlich die Krallen, an den dafür vorgesehenen Stellen wetzen :-) das klappt schon ma...

aber benutzen eure den auch als Schlaf und Spielplatz??

ich wollte sone Art Spielwiese... aber im Moment tut sich da noch nicht viel... :-(

LG

...zur Frage

Kratzbaum wackelt, was tun?

Hallo, mein Kratzbaum wackelt seit einiger Zeit ziemlich stark. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten da wieder hinzubekommen ohne jetzt einen neuen Deckenspanner zu kaufen oder ein Loch in die Wand bzw. Decke bohren zu müssen???

...zur Frage

Was sind das für tiere 3mm groß und braun wie so tausendfüssler?

Könnt ihr mir sagen was das für Tiere sind? Ich weiß nicht wo die herkommen. Ist auch erst seit paar wochen. Komischerweise finde ich sie nur im Wohnzimmer auf dem boden unter dem Korb wo das katzenspielzezg drin ist und das steht zwischen kratzbaum und katzenbett. Letztens waren die auch unter dem kratzbaum was ist das, woher können die kommen und wie werde ich die Dinger los?

...zur Frage

Motorblock kaufen aber welchen und wo?

Hallo zusammen, Ich möchte gern aus einem alten Automotorblock einen Tisch bauen. Wisst ihr zufällig welcher ziemlich günstig ist und woher ich so einen bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?