Woher bekomme ich günstig Kohle zu kaufen, für mein Kind?

5 Antworten

Dein Kind war nicht das ganze Jahr ueber artig?... Das kommt daher, dass es ein KIND ist.

Und? Klar ist das so! Aber die lieben bekommen Geschenke vom Weihnachtsman und die bösen nicht. P.S. Du hättest mir mehr geholfen wenn du mir ein Tipp gegeben hättest woher man günstig Kohle bekommt... das war ja meine Frage.

0

und dann macht dein kind im zimmer n lagerfeuer?

Meinst du das ernst? Dann kannst du deinem Kind auch NICHTS schenken, der Effekt ist derselbe.

Das schenken steht bei uns nicht im Vordergrund sondern das zusammen sein mit der Familie. Das Kind soll ja merken das es nicht artig war ... Einer von uns Erwachsenen verkleidet sich als Santa lässt sich was von der Blockflöte vorspielen und dann gibt es Geschenke, nur dieses Jahr sind es halt Kohlen weil der kleine nicht das ganze Jahr über artig war. Die Kohlen stehen als Symbol.

0
@Stamina2054

Das haben hier alle verstanden. Und trotzdem frage ich dich: Meinst du das ernst? Stell dir vor, dein Kind geht in den Kindergarten und die Kinder haben tolle Sachen bekommen. Dann fragen sie deins: Was hast du so bekommen? "Einen Sack Kohle". Wie nett.

Mann, dein Kind ist VIER. Es ist nur ein KIND! Willst du nicht ein besserer Vater sein, als deiner es war? "Hat ja nicht geschadet" hör ich nur.

Dann schenk dem Kind nur was Kleines. Aber alles andere ist ein Fall für das Jugendamt.

2
@TimmTomm

ich glaub, ich hab dein Kind verwechselt mit dem eines anderen Users. Trotzdem bleibe ich dabei. Das ist seelische Grausamkeit!

2
@TimmTomm

Übertreib mal nicht... das wurde schon immer so gehandhabt bei uns Eltern, G.Eltern. Ich fands selber ja auch nicht toll und war traurig aber dann hab ich mich immer zusammengerissen und hab sonst immer was bekommen... Im Nachhinein finde ich es nicht so schlimm sondern eher etwas Lustig. Also kein Mammut aus einer Fliege machen. Ich wollte lediglich wissen wos günstig Kohlen gibt.

0
@Stamina2054

Ja,willkommen im 21.Jahrhundert.Das ist deine Chance es besser zu machen.Aber es ist deine Erziehung,da will ich mich nicht einmischen.zwei Dinge will noch dazu schreiben.

1.Könntest du dein Kind auch direkt bestrafen,wenn es Sch...baut.nicht am ende des Jahres.falls du es tust,dann frage ich dich:reicht das nicht an strafe?

2.Hat das auch immer was mit den Eltern zu tun,wenn Kinder unartig sind.auch wenn der Charakter was damit zu tun hat,Kinder werden nicht unartig geboren!

Mach,was du willst.freu dich schon auf die traurigen Augen deines Kindes.mir würde das das Herz brechen

2

Wo bekommt man selbstzündende Kohle her?

Shisha Shops gibts keine in der Nähe und im Internet will ich ungern welche bestellen! Woher bekomm ich die sonst noch? Vielleicht Baumarkt oder so? Welche Marken empfehlt ihr mir für welchen Preis?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig streusalz?

beim baumarkt bekomme ich keinen. Online shops bieten keinen mehr an und ebay ist zu teuer.

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Warum knallt Glühwein so sehr?

I trinke relativ viel Alkohol aber von Glühwein bin I immer voll schnell voll. Warum?

...zur Frage

Von woher bekomme ich Adressen von armen Kinder (Weihnachten)?

Da ja bald Weihnachten ist, und fast jedes Kind Geschenke bekommt, habe ich mir folgende Gedanken gemacht. Es gibt in Deutschland sehr viele Kinder, die in Armut leben und deshalb von ihren Eltern keine Geschenke bekommen. Da ist selber schon 19 bin und weiß, wie es ist, Weihnachten nichts zu bekommen, möchte ich Kindern etwas schenken. Leider finde ich im ganzen Internet nur Aktionen, die entweder für ausländische Kinder sind oder gleich eine Patenschaft mit sich ziehen. Ich möchte einfach nur innerhalb Deutschlands drei bis fünf Kindern eine Freunde machen und ihnen eine Kleinigkeit schicken. An wen kann ich mich da wenden? Von woher bekomme ich Adressen für solche Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?