Woher bekomme ich Gudereit Aufkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach aber aufwendig.. Hier ist schon mal der link http://www.gudereit.de/ :D du musst den support anschreiben, im nochmal fall kriegst du aufkleber gesendet (gratis) eine woche sind se da. Aber wenn du sie hast muss du niht glauben das die aufkleber so aussehen wie du die am fahrrad hast.. den wenn dein rad von 2008 oder alter ist, haben sie kene decore mehr. Dafür bekommst du welche von 2009 oder 2010 wenn du glück hast ;)

Wenn du die im briefkasten hast ist es noch lange nicht am rad. Zu erst mus du alte aufkleber abmachen, schön putzen (keine flecken mehr) und zu einen lackierer oder geschäft KLARLACK kaufen was du auf die aufklbeber drauf tust wenn die kleben. Der klarlack bewirckt das der aufkleber länger hält und keine wasser eindringt.. wenn du kein klarlack benutzt dann gehen die aufkleber an der ecken los ;)

Wenn du aber schüler bist wie ich, WAs ich nicht glaube^^ Dann kannst du eine Ordner oder wie auch immer schon decorieren :D

viel spass noch

Lg Raphael

Super, hat geklappt. Gudereit hat mir nun Aufkleber zugeschickt.

0