Woher bekomme ich Graffiti Magazine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es in jedem ordentlichen Zeitschriftenhandel, Kiosk oder dergleichen. Alle die eine gute Auswahl haben haben auch Kunstmagazine. Als Beispiel kannst du mal nach Backspin fragen, war zumindest vor ein paar Jahren das eindeutig beste Magazin. 

Also wenn du in berlin wohnst ...

downstairs

yard 5

wildstyle

Wenn nicht geh mal auf streetfiles.org

im graffiti box shop sin glaub ich och genug

Graffiti Männchen- Herkunft gesucht

Hallo, es gibt verschiedene Bilder von so kleinen Grünen Männchen, total süß aber ich habe keine Ahnung woher die sind- wisst ihr das vllt?

...zur Frage

Woher bekomme ich heute noch Samstag ab 13.00 Uhr eine Umweltplakette her?

Habe mein Auto gekauft, und gestern abgeholt, jetzt habe ich nicht an die Umweltplakette gedacht. Doch morgen müssen wir in die Stadt, und ich habe keine Plakette. Darum brauche ich noch heute eine Umweltplakette. Weiß jemand wo ich eine herbekomme. Wohne in Augsburg.. Danke MfG sunshine

...zur Frage

Dehnschnecken Schweiz

Woher bekomm ich dehnschnecken? 1mm bis 4mm Und anschliessend will ich Tunnels. WO gibts die? Wohne in der Schweiz, nähe von Basel Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was stimmt denn jetzt wirklich..?

Hallo Com, schon wieder ich :-) Und zwar wenn ihr meine da vorigen fragen lesen würdet, geht es um meine Präsentation demnächst. Mein Thema beschäftigt sich mit Graffiti. Ich habe fast alle Informationen, aber ich weiß nicht genau woher der Name "Graffiti" nun wirklich kommt. Eine Website sagt mir, das es aus "Syraffine" abgeleitet wurde und die andere von "Graffito" aus dem Italienischen. Ist beides richtig? Freue mich so schnell wie möglich auf eure antworten. Gruß

...zur Frage

Unterhaltsnachweis für wohnberechtigungsschein

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, aus Köln und wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Ich möchte einen WBS beantragen und brauche dafür Einkommensnachweise. Ich dachte mir in meinem Fall wären das dann die Unterhaltsnachweise meiner Eltern. Was sind Unterhaltsnachweise und woher bekomm ich sie?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?