Woher bekomme ich für eine Party jede Menge Eiswürfel?

8 Antworten

Hey großer In Berlin gibt es firma Eisflow www.eisflow.de

für große Mengen gibt es in vielen Städten Eislieferanten, bei denen man das Eis entweder Säckeweise kaufen kann oder sogar ganze Fahrzeuge mit Eis(würfel) mieten kann. Bei uns gibts es zum Beispiel "Eisfuzzy"...

Wo Kriege ich Redbull günstig auf Menge?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Wasserstofflampe?

Woher bekomme ich natürlich m öglichst günstig mit "Fassung" und "Netzteil" eine betriebsbereite Wasserstofflampe??? - hab Google durchsucht und bin absolut auf keinen Verkäufer gestoßen :/

...zur Frage

Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

Was habt ihr damals an eurem 18 Geb. gemacht? Disco?, Kuchen essen mit Oma?, oder privat Party zu hause? Hat jemand eine Idee für einen unvergesslichen 18. Geburtstag? Und wenn der dann auch noch günstig ausfällt, dann wäre ich euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Schokolade schmeckt nicht mehr wie gewohnt (Milka)?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es euch genauso geht:

Habe gestern eine Tafel Milka gekauft, und das war bisher meine Lieblingsschokolade. Doch dann habe ich festgestellt, dass die Schokolade nicht mehr so zu schmecken scheint, wie man es gewohnt ist.

Dann haben manche Tafeln keine 100 g mehr, oder die großen Tafeln 300 g, die Menge wurde auch noch reduziert.

Die Menge wird verringert, aber der Preis ist der gleiche, dann werden Rezepturen geändert und die Industrie hofft, dass es keiner merkt, das ist doch alles Schwindel.

Frage an die Community: Geht es euch genauso? Und habt ihr das auch bei anderen Produkten noch festgestellt?

...zur Frage

Ich brauche eine große Menge Eiswürfel. Woher bekomme ich welche?

Es ist für eine Party.Woher bekomme ich eiswürfel??

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?Kleine Menge! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Dementsprechend brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen, aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: Ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?