Woher bekomme ich für Dortmund eine Azubi Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du aus Dortmund kommst oder nun für die Ausbildung dahin ziehen möchtest. Ersteres würde die Suche ja leichter machen.

Ich würde in den Tageszeitungen schauen, da gibt es ja eigentlich immer nen Immobilienteil. Bei so Seiten wie Immonbilienscout hast du meist den Nachteil das da Makler inserieren die ja ihre Courtage haben möchten. Als angehender Azubi wirst du das Geld wohl nicht übrig haben. Ansonsten wird Dortmund doch auch Wohnungsgesellschaften haben. Kannst ja mal nach googeln und morgen mal anrufen und fragen ob die Wohnungen frei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.immobilienscout24.de

Ort wählen; Kaltmiete von bis und Vorort eingeben. Aussuchen und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde Dich mal bei der Stadtverwaltung im allgemeinen wissen die da immer einen Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?