Woher bekomme ich Ersatzteile (Kurbelfestellrad)für die Abu Garcia Sorön Stx 40?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich arbeite in nem Angelladen und wir haben solche Ersatzteile für Reparaturen meist von anderen Rollen vorrätig. Erkundige Dich in Angelläden ( kleinere, private haben sowas meist eher als große Ketten, die eher keine Reparaturen anbieten ), Kostet meist auch kaum was... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeLiXfRaGeN
28.02.2016, 10:10

aber das originale Teil habt ihr/andere nicht?

0

Ich würde mit der Rolle einfach mal in einen Baumarkt gehen. Dann bei den Metallwaren gucken, welche Schraube, bzw welches Gewinde passt.
Dann hast Du auch DEN Wiedererkennungswert 😉
Nein, im Ernst: ich würde das mal probieren.  Versuch macht kluch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?