Woher bekomme ich Ersatzteile für einen Opel Omega A?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde mal auf Schrottplätzen nachschauen.

Eventuell passen auch die Fensterhebermotoren anderer Opelmodelle dieser Zeit ------> damit meine ich vorallem den Omega-B oder den Vectra-A, evtl. auch der Astra-F. Die sind auf dem Schrott noch häufig zu finden bzw. häufiger als der Omega-A der schon zu weiten Teilen vor rund 10 Jahren entsorgt wurde und meistens auch noch Kurbelfenster hatte.

Vllt. kann dir ein Opelforum helfen, ob die Fensterhebermotoren anderer 80er/90er Opelmodelle auch passen! Ich vermute es zumindest fast dass dem so ist..!

Hoffe ich konnte helfn.. und wünsch' weiterhin gaaaanz viel Freude mit dem Omega-A, ist für mich eines der coolsten 80er Jahre Modelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss zwar nicht, wo Du wohnst, aber um Geld zu sparen und mit einem etwas teuereren Opel-Ersatzteil wie einem gebrauchten Motor auf der sicheren Seite zu sein, lohnt sich ja auch ein weiterer Weg zurueck zu legen.

Dies ganz besonders, wenn der Motor des Opels gleich dort eingebaut werden kann, vorausgesetzt, Du schaffst es, Dein defektes Fahrzeug/den Wagen dorthin zu schleppen oder schleppen zu lassen:

http://opelscheune.de/epages/59ec0465-c589-4031-9cde-730beaad9d1f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/59ec0465-c589-4031-9cde-730beaad9d1f/Categories

Noch Fragen hierzu?

Wenn Dir diese Anworten und Fragen helfen, belohne meine
Antworten bitte, in dem Du Dich ueber die DANKEN-Funktion zum Beispiel
zu der Qualitaet meiner Antworten aeusserst.

Das
hilft mir sehr, meine Antworten durch deine Bewertungen zu reflektieren
und eventuell in der Art der Beantwortung zukuenftig anzupassen.

Vielen Dank dafuer.

Moechest Du weitere Tipps haben?

Dann frage mich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

einfach mal einige Schrotthändler/Autoverwerter in deiner Nähe abtelefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autoverwerter in deiner Nähe sollten eigentlich etwas da haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal in Opel filialien nachgeschaut ? Oder in Werkstätten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styler9000
27.06.2016, 13:19

Ja aber die kennen sich nicht mal mit dem Wagen aus -.-

1

Was möchtest Du wissen?