Woher bekomme ich elektrische Nagelfeilen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hai MissJenny,

ich habe eine Elektrische Nagelfeile zu verkaufen. Diese ist nur 4 Monate alt, und ich habe sie nur 3 oder 4 mal benutzt, da ich lieber zur Nageldesignerin geben. Drum ist es schade, dass sie nur rumliegt. Die Feile ist lila und auf verschiedenen Schnelligkeit einstellbar. Somit kannst du selbst entscheiden, wie du deine Nägel feilst. Dazu habe ich noch ein Fußpedal und über 10 Aufsetzer. Damit kannst du nicht nur Kunstnägel aber auch Naturnägel feilen, sogar Fußnägel. Dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Die Feile wurde von mir jedes mal disinfiziert. Ich versende die Feile gerne kostenlos.

Wenn du interessiert bist und Fotos und den Preis wissen möchtest schreib mir einfach eine E-Mail. pulinapl@hotmail.com

Ciaoui

Hallo MissJenny, ich habe eine elektrische Feile zu verkaufen, habe diese nur 3 oder 4 mal gebraucht. Ich gehe doch lieber zur Nageldesignerin. Meine Nagelfeilmaschine ist lila und nur 4 Monate alt. Ist super für Kunst und Naturnägel.

Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine E-Mail: pulinapl@hotmail.com

Ich benütze dafür schon seit Jahren meinen Dremel Das ist zwar ein Heimwerkerinstrument....eignet sich aber sehr gut (auch für Fußnägel und Hornhaut,wo auch immer) Dremel -Imitate vom Discounter sind ebenso gut wie das Orginal .Viel Spass !! PM

Eine recht gute Auswahl findest Du unter

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=manik%FCre

Das System von Beurer setzen auch Nagelstudios ein und ist sehr zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?