Woher bekomme ich einen workout Plan fürs gym?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) Ich empfehle dir ein Buch, das dir zeigt mit welchen Übungen du welche Muskelgruppen trainierst. "Der neue Muskelguide" Da sind sehr viele Übungen gezeigt und auch sehr schön dargestellt. Auch über wertvolle Haltungstipps erfährst du da recht viel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich im Fitness Studio anmeldest, werden dir erstmal alle Geräte gezeigt. Es wird mit dir besprochen, ob du eher ab oder zunehmen möchtest und es wird ein Trainingsplan mit dir ausgearbeitet. Viel Spaß beim Training ☺️💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Studios hast du bei der Anmeldung ein solches Gespräch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du ins fitness Studio, wenn ja sind dort trainer? Die können dir bestimmt weiter helfen, wenn nicht kann ich dir sportnahrung Engel wärmstens empfehlen einfach mal bei google eingeben die haben auch plane für Anfänger dort zu Verfügung gestellt. Sportliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die meisten Pläne aus dem Gym sind voller M***. 

Gerne kannst du mir schreiben was deine Ziele sind und ich kann dir vorerst mal eine Richtung geben. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist lesen und tipps holen von leuten die sich auskennen. Nur du selber weißt was du erreichen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loox App

Andere Internetquellen

Direkt im Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?