Woher bekomme ich einen Windows 10 Test Key?

2 Antworten

Schau hier:

http://www.zdnet.de/88242378/microsoft-bietet-90-tage-testversion-von-windows-10-enterprise-an/

Aber wieso kaufst Du Dir keinen key und installiert windows 10 damit dauerhaft

Es gibt keine Test Keys, man kann Windows aber ohne großartige Einschränkungen 30 Tage lang nutzen.

Wo soll ich Windows 10 kaufen?

So, ich bestelle mir bald einen neuen PC. Jetzt brauche natürlich noch Windows. Und da wollte ich euch nun Fragen wo ich es denn am besten kaufen soll. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten außer sich bei Microsoft eine "Version" für + 100€ zu kaufen? Ich hätte da einfach nur an einen Key gedacht. (Gibt ja Angebote für 10-30€) Sind diese Seiten seriös? Wenn ja, welche? Oder gibt es sogar noch andere Möglichkeiten?

Danke schön mal im Voraus.

...zur Frage

Kann man Windows 10 Pro ohne Product Key installieren?

Hallo liebe Community, Ist es möglich Windows 10 Pro vorübergehend erstmal ohne Key zu installieren. Weil ich bekomme einen neuen PC und da ist Windows 10 drauf und ich möchte halt Windows 10 Pro erstmal ohne Key eingeben zu müssen herunterladen. LG

...zur Frage

Windows 10 aktivieren - Key gesperrt?

Moin,

ich habe eine Studentenversion von Windows 8.1. (embedded Industry Pro) Habe dann auf Windows 10 upgegraded.

Jetzt muss ich das Windows aktivieren aber der Key von 8.1 geht nicht.

Wie bekomme ich das jetzt aktiviert? Von Bezahlen hat Microsoft nichts erzählt...

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows 10 Enerprise Evaluation test version abgelaufen?

Hallo und zwar hab ich mir Windows 10 Enterprise Evaluation Test version auf meinen neuen PC runtergeladen der voher kein Betriebssystem hatte das heißt ich hab nur die Windows 10 Test version die jetzt abgelaufen ist meine Frage ist wo kann ich mir das jetzt kaufen oder brauch ich nur ein Key? und wo geb ich den key ein? Ich hoffe irgendwer kann mir helfen

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?