Woher bekomme ich einen videocontroller vga kompatible

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am besten is du schraubst den PC mal auf und schaust auf der Graka nach da steht meist ne Seriennummer oder der KArtenname, mit dem kannste dann nach nem Treiber suchen

Pitbull92 09.10.2010, 22:52

habe ich schon nachgeschaut finde dort nichts ich würde aber auch gern die onboard graka benutzen ...

0
Mawa2007 09.10.2010, 22:54
@Pitbull92

nun die Onboard schaltet sich normalerweise aus wenn du in den Slot ne Graka steckst also Ati aus dem Slot ziehen dann sollte die Onboard erkannt werden

0
Pitbull92 09.10.2010, 22:58
@Mawa2007

hab ich shcon alles ausprobiert =( und im internet wollen sie mir nur als driver dedectiv etc andrehn ... für 26 euro da muss es doch ne gratis version von geben es muss doch en videocontroler driver der für alle ati grakas geben oder so .. ich bin mit meinem latein am ende

0
Mawa2007 09.10.2010, 23:06
@Pitbull92

was willst du denn nun auslesen? die Onboard oder die Ati KArte? Die Onboard musst du nicht auslesen wenn du weisst was du für ein Motherboard hast. So und auf der Rückseite der Graka ist normalerweise ein Aufkleber drauf. da steht die Seriennummer drauf oder du schaust bei Directx nach

0

Was möchtest Du wissen?