Woher bekomme ich einen Trigger Controller?

2 Antworten

Suche im Internet nach "Ps4 Rapid Fire Controller" du wirst sicherlich fündig.

Lern spielen :) sry aber ich hab was gegen den Mist und wie immer mehr drauf anspringen. Ned persönlich gemeint... bye then

Glaub mir, ich bin meiner Meinung nach sogar sehr gut, auch ohne Scuf, aber ein Trigger Controller würde ich trotzdem gerne mal spielen. Hat nichts mit lern spielen zu tun, selbst die Profis spielen mit Scuf, was alles legit ist

0

Was wer legit nennt is was anderes. Ich für meinen Teil sehe das automatische ausführen von Salven oder Einzelfeuer nicht als legit an da man durch außenstehende Objekte einen klaren Vorteil gegen anderen ohne diese hat. Bsp: AN-94 in Battlefield 3/4 wer es durch können schafft die salven richtig zu setzen hat eine Feuerrate bis zu 1200. Was gehört schon dazu wenn der Controller die ganze Arbeit macht? Sry aber das hat meiner Meinung nach nichts mit können zu tun.

0

ja alles außer vielleicht Aufsätze für r3 und l3 ist alles unnötig wenn man gut spielen will

0

zumindest Verstehens noch ein paar...

0

Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?

Wenn ich auf der ps4 z.b in Call of duty bin, Schießt der Controller einfach automatisch mein komplettes magazin leer, ohne dass ich irgendwas drücke. Habe Mal den Controller aufgemacht, die L2 Taste ab gemacht und wieder hin. Jetzt Schießst er nicht mehr durchgehend, sondern so 1 Mal alle 3 Sekunden. Hat jemand nen Plan was machen kann? Ist bei beiden Controllern von mir, sind beide schon Sau alt, bei dem Controller von nem Freund ist es nicht.

...zur Frage

Controller mit oder ohne Kabel?

Hallo

Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?

...zur Frage

Burn Controller kam kaputt an was tun?

Hallo, ich habe einen Burn Controller mit trigger stops zu Weihnachten bekommen, aber l2 funktioniert nicht richtig ( wenn ich die Taste drücke bleibt sie manchmal hängen und geht somit nicht automatisch wieder an ihre Standard Position) was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?