woher bekomme ich einen standfuss für meinen reisekoffer

1 Antwort

Hallo Jackson9864,

da solltest du dich direkt an den Hersteller deines Koffers wenden und nach Ersatzteilen fragen. Normalerweise bekommst du aber kostenlosen Ersatz vom Flughafen bzw. von der Fluggesellschaft, die dir deinen Koffer beschädigt hat. 

Viel Erfolg!

Wie befestige ich Gardinenstangen auf 5 cm dickem Innenwandstyropor?

Wir haben einen Altbau, der von außen nicht gedämmt werden durfte und deswegen innen 5 cm Styropor an den Wänden hat. Auf dem Styropor befindet sich ein Textilgitter und ein hauchdünner Putz sowie Tapete. Man kann also, wenn man wollte, mit dem Daumen ein Loch in die Wand drücken. Nun möchten wir Gardinenstangen darauf befestigen. An die Decke geht nicht, da dort eine breite Stuckleiste befestigt ist, so dass die Gardine zu weit vom Fenster weg hängen würde. Gibt es Dübel (lang genug), die bis ins Mauerwerk reichen und dafür sorgen, dass beim Festdrehen der Schrauben nicht das Styropor zusammengerdrückt wird?

...zur Frage

Kabelmantel Unterputz beschädigt wie soll man vorgehen?

Moinsen Leuten,

der Mantel vom Leiter ist komplett bis zum Kabel beschädigt und zwar ca. in 1 cm Länge. Das ist ein Eindrähtiger Kupferleiter parallel nebeneinander. reicht es den irgendwie mit Isolierband zu flicken?

...zur Frage

Wie kann man seinen Reisekoffer wiegen?

Ist es egal welche Waage? Kann es eine Menschenwaage sein?

Lg

...zur Frage

BMW 320d Felgen sicherheitsschraube verbogen?

Hallo,

Ich wollte bei meinem BMW 320d Baujahr 2015 die Felgen wechseln. Bei jeder Felge ist, unter den normalen Schrauben, jeweils eine sicherheits Schraube befestigt die den Diebstahl verhindern soll.

Ich habe den Adapter zur sicherheitsschraube an der Felge befestigt und versucht diese zu lockern. Dabei bin ich ausgerutscht und habe den Adapter beschädigt. Nun greift dieser nicht mehr und ich kann die sicherheitsschraube nicht entfernen.

Meine Frage. Was mache ich nun am besten? Wo kriege ich einen passenden Adapter her ?

...zur Frage

Darf ich das alles mit in den Reisekoffer nehmen?

Hey Leute, will mal fragen ob ich das alles mit in meinen Reisekoffer nehmen darf 👍🏽
Fliege in die Türkei die nicht zur EU gehört!
( Nicht ins Handgepäck )
Lg

...zur Frage

Welche Masse hat ein Betonrohr von 1m Länge? Die Durchmesser sind: Außen=28,55 cm; Innen=25,50 cm

Wie muss ich vorgehen, was muss ich alles ausrechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?