Woher bekomme ich einen Nagelfräser für Gelnägel her?

3 Antworten

ich weiss nicht obs das richtige ist aber es gibt ein maniküre und pediküre set von rossmann für 5,99

da sind verschiedene aufsätze drauf

http://www.rossmannversand.de/produkt/373232/rossmann-ideenwelt-manikuere-pedikuere-set-nc-028.aspx

da ist es nicht verfügbar, aber im laden ist es so gut wie immer zu bekommen

3

Kann man damit Gelnägel abfeilen ?

0
11

Nein. Mit diesen Maniküre-Fräsern kann man die Gelnägel nicht abfeilen. Dafür sind sie zu schwach.

0

Ein guter Fräser sollte nicht weniger als 200€ kosten.
Kaufen kannst du ihn online (zb German-Dream-Nails, Emmi-Nail, Pretty-Nail-Shop, etc.)

Du bekommst verschiedenste Minidrill-Geräte ("Proxxon", "Dremel") samt Werkzeugaufsätzen in jedem Baumarkt.

Ich habe eine Frage zu Gelnägeln

was ist günstiger? wenn man jeden monat ins nagelstudio geht und sich gelnägel für 30-40 euro machen lässt oder wenn man sich einmal alles kauft, was man dafür braucht und sie sich selber macht? damit meine ich aber dinge mit guter qualität. also auch wenn ich sie mir selber mache, müsste ich sie ja ungefähr einmal im monat neu machen und auch irgendwann immer mal neues gel kaufen.

oder gibt es vielleicht noch eine bessere idee oder alternative, die gut aber günstig ist? meine nägel reißen nämlich IMMER ein und sehen scheiße aus...übrigens möchte ich auch so schön gemachte nägel haben :)

...zur Frage

Gelnägel entfernen - Nagelstudio

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie viel es ungefährt kostet sich Gel- Nägel entfernen zu lassen. 20 €? Ich trau mich da nämlich nicht alleine ran!

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen? Über 30 Euro?

Hey Leute,

Ich wollte mir heute ein Spiel bei Stefan kaufen und mit Paysafe bezahlen. Ich habe 2x 30€ Paysafecards und das Spiel kostet 40€ wenn ich weitergeleitet werde, kann ich ja mit mehreren Paysafecards bezahlen. Aber dort steht der Betrag dürfe nur 30€ teuer sein. Wie kann ich jetzt trotzdem damit bezahlen ?

...zur Frage

Wie viel kostet eine normale Wohnung pro Monat?

Muss nicht mal gross sein 30 bis 40 qm reichen mir schon wie teuer ist sowas pro Monat wenn man auch noch die Nebenkosten einberechnet ? (Bezogen auf eine 20000 Einwohnerstadt)

...zur Frage

Spitze Nägel zu Ballerina Nägel?

An die Mädels (!), ich mache mir morgen wieder mal Gelnägel, sicher wisst ihr auch wie Spitze nägel aussehen und Ballerina Nägel. Ich habe nur komplett gerade und Spitze Tips zuhause, wäre es möglich, die Spitzen Tips in Form Ballerina Nägel zu feilen? Zb. Einfach Vorne abfeilen denn von neben sind sie ja schon dünn wie die Ballerina nägel. Was denkt ihr?

...zur Frage

Nagelfräser? 2,6V?

Sind 2,6 V =260 Volt oder wirklich nur 2,6 ? Wollte mir einen Gelnägel fräser kaufen und bin da gerade am verzweifeln, da bei einen schon gebrauchten Fräser nur 2,6V angegeben sind und die Verkäuferin diesen nicht zum abfeilen von Gelnägeln verwendet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?