Woher bekomme ich einen günstigen Nikolassack?

4 Antworten

In Obst oder Gemüsehandel. Nennt sich Jutesack. Den Sack waschen und dann eventuell noch dekorieren. Ich denke mir, den bekommst du sogar kostenlos.


Versuche es mal in den Baumärkten.

Woher finde ich curved monitor samsung für unter 800 €?

Woher finde ich sowas???

...zur Frage

Können Angststörungen/Panikattacken überwunden werden?

Sowas habe ich schon seit 8 Jahren jeden Abend und es ist einfach nur Schrecklich.. Ich weiß nicht woher es kommt & wenn es kommt, glaube ich jedes mal. dass ich das nicht überlebe. Bald gehe ich in Therapie. Lässt sich sowas überhaupt überwinden? Auch wenn man nicht weiß, woher es kommt??

...zur Frage

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

einfache Hausmittel gegen so kleine Augenfalten über & unter dem Auge ,gibt es sowas?

Ich weiss echt nicht woher das kommt :/

...zur Frage

Wieso wurde sowas wie der Weihnachtsmann/Nikolaus/Christkind erfunden?

bei weihnachten gehts ja darum dass man die geburt jesus christi feiert,

aber warum gibts dann diese geschenke? was hat das genau damit zu tun, die geburt jesu christi zu feiern, das kann man doch auch ohne geschenke?

Und warum wurde dann jemand ausgedacht wei der weihnachtsmann/nikolaus oder das christkind, die uns die geschenke dann bringen, warum nicht einfach unsere eltern? warum wurden diese Figuren erfunden? schließlich gehts bei dem weihnachtsfest nicht darum dass man beschenkt wird mit geschenken sondern man feiert einfach die geburt jesus christi und das geht auch ohne geschenke also warum das alles?

...zur Frage

Legt der nikolaus die geschenke in die Schuhe rein oder vielleicht die Eltern?

Hallo M15. Heute ist der Tag , da wo der Nikolaus erscheint.İhr wisst ja,Abends stellt ihr die Schuhe vor die Tür und am nächsten Tag sind Geschenke in der Schuhe drin . War das der Nikolaus oder die Eltern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?