Woher bekomme ich einen Ersatzdeckel für meinen LAMY-Füller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ne Menge an Typen von Lamy-Füllern... ein Bild wäre gut gewesen oder die Bezeichnung so gehts schlecht...ich habe zum Beispiel noch 2 rumliegen die ich nicht mehr benutze und beide sind unterschiedlich ...du meinst doch die Verschlusskappe oder?

13

ja genau die meine ich, woher soll ich den typen feststellen?

0
43
@ladida987

nun hast du ihn ja gefunden...diese hab ich leider nicht...schreibe an Lamy ne nette Mail...wie traurig du bist, dass er dir seht viel bedeutet und sowas halt... weil du ihn so nicht nutzen kannst. Die antworten bestimmt!!!

0

Ist die MK-Feder bei einem Lamy-Füller was besonderes?

ich habe gehört das die MK-Feder bei Lamy-Füllern was besonderse sein soll?! Stimmt das?? Danke schon mal im vorraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Lamy Füller Nexx M

Hallo vor 2 Tagen habe ich mir einen Lamy Füller Nexx M(federstärke:M) gekauft . Ist es normal dass er ein bisschen knirscht?

...zur Frage

Füllerdeckel fällt andauernd ab!

Bei meinem Lamyfüller fällt andauernd der Deckel ab! Der ist einfach nicht mehr fest drauf.

Was kann ich machen? Einen neuen Füller oder Deckel will ich nicht. Immerhin war diser schon teuer. :(

...zur Frage

Lackieren aber wie? :D

Hey ;) Ich habe eine sehr sehr dumme Frage, aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten. Ich möchte meinen Lamy Füller lackieren... Die alte Farb verbleicht und er sieht nicht mehr gut aus. Er ist aus Kunststoff. Brauche ich dann Kunststoffgrundierung oder was brauche ich? Schonmal Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Frage zum Lamy - abc Füller:

ich habe heute den Lamy - abc Füller für meine kleine Schwester gekauft. Sie ist aber Linkshänderin, und jetzt bin ich unsicher, ob ich das richtige gekauft habe.

Hab im Laden sogar die Verkäuferin gefragt, und die hat gemeint er wäre für Link- und Rechtshänder. Hab grade mir das im Internet nocheinmal angekuckt, und da steht: > Auch erhältlich mit spezieller Feder für Linkshänder.

http://www.lamy.com/ger/b2c/abc/009

Was heißt das jetzt? Muss ich den Füller umtauschen? Ich habe mir auch die verpackung nocheinmal genauer angeguckt, und da steht weder ob er Links- noch ob er für Rechtshänder ist!

...zur Frage

Füller kratzt was tun?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

ich schreibe liebend gern mit einem Füller(Lamy), jedoch habe ich das Problem bei meinem Füller, dass der auf manchen Collegblöcken sehr schlecht schreibt und kratzt. Habt ihr gute Empfehlungen für einen Collegblock, wo der Füller schön drüber gleitet?( Es liegt nicht an dem Füller da bin ich mir sicher, da auf einem Collegblock der Füller sehr gut geschrieben hat, jedoch wurde das Papier geändert und es kratzt.)

Es mag absurd klingen, mit was ein Problem ich zu kämpfen habe:)

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?