Woher bekomme ich einen Ersatzdeckel für meinen LAMY-Füller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ne Menge an Typen von Lamy-Füllern... ein Bild wäre gut gewesen oder die Bezeichnung so gehts schlecht...ich habe zum Beispiel noch 2 rumliegen die ich nicht mehr benutze und beide sind unterschiedlich ...du meinst doch die Verschlusskappe oder?

ja genau die meine ich, woher soll ich den typen feststellen?

0
@ladida987

nun hast du ihn ja gefunden...diese hab ich leider nicht...schreibe an Lamy ne nette Mail...wie traurig du bist, dass er dir seht viel bedeutet und sowas halt... weil du ihn so nicht nutzen kannst. Die antworten bestimmt!!!

0

Ist dieser Füller von Lamy ein Fake?

Hallo, Heute in Musik meinte eine Freundin von mir, dass mein Lamy Füller fake ist als sie sich den Füller an guckte. Ich habe den geschenkt bekommen von einer anderen Freundin. Ich glaubte ihr irgentwie nicht, da sogar "Lamy" eingraviert ist. Sie meinte dann es wäre fake weil mein Griff durchsichtig ist. Wir fragten dann in der Pause einen Jungen aus unserer Klasse weil er den selben hat und er sagte das selbe bei ihn war es nicht durchsichtig sondern der Farbe angepasst, den der Füller auch hat. Gibt es so einen fake wirklich?

...zur Frage

Ist die MK-Feder bei einem Lamy-Füller was besonderes?

ich habe gehört das die MK-Feder bei Lamy-Füllern was besonderse sein soll?! Stimmt das?? Danke schon mal im vorraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Lamy Füller Nexx M

Hallo vor 2 Tagen habe ich mir einen Lamy Füller Nexx M(federstärke:M) gekauft . Ist es normal dass er ein bisschen knirscht?

...zur Frage

wie rum gehört eine lamy patrone?

Meine geht von beiden seiten nicht in den füller, bzw. Sticht nicht auf. Füller und patronr sind von lamy

...zur Frage

Füllerdeckel fällt andauernd ab!

Bei meinem Lamyfüller fällt andauernd der Deckel ab! Der ist einfach nicht mehr fest drauf.

Was kann ich machen? Einen neuen Füller oder Deckel will ich nicht. Immerhin war diser schon teuer. :(

...zur Frage

Frage zum Lamy - abc Füller:

ich habe heute den Lamy - abc Füller für meine kleine Schwester gekauft. Sie ist aber Linkshänderin, und jetzt bin ich unsicher, ob ich das richtige gekauft habe.

Hab im Laden sogar die Verkäuferin gefragt, und die hat gemeint er wäre für Link- und Rechtshänder. Hab grade mir das im Internet nocheinmal angekuckt, und da steht: > Auch erhältlich mit spezieller Feder für Linkshänder.

http://www.lamy.com/ger/b2c/abc/009

Was heißt das jetzt? Muss ich den Füller umtauschen? Ich habe mir auch die verpackung nocheinmal genauer angeguckt, und da steht weder ob er Links- noch ob er für Rechtshänder ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?