woher bekomme ich einen ersatz(-aufsatz) für vorhaut?

2 Antworten

Hallo babbelfish,

davon habe ich noch nie was gehört, aber das hätte man sich doch früher überlegen müssen. Warum machst du die Vorhaut auch weg, wenn du jetzt irgendeinen künstlichen Ersatz dran machen möchtest?

Was möchtest du mit deinem Beitrag erreichen? Es geht hier darum lösungen zu finden die zur jetzigen Ausgangssituation passen. Nicht um vergangenes durchzudiskutieren. 

Lies dir alles im link von pangaea durch und du wirst antwort auf die fragen finden wofür ersatz gut ist.

Warum sich jemand beschneiden lässt kann viele Gründe haben, der grund ist jedoch hier unerheblich.

0

Schmerzen nach Beschneidungs-op?

M/17 Wurde gestern aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten. Nun schmerzt die Eichel höllisch, sobald man sie leicht berührt. Geht dieses Schmerzgefühl wieder weg oder wie verhält sich das. Hatte ja bis jetzt immer die Vorhaut als eine Art Schutz darüber.

...zur Frage

Beschneidung aus Medizinischen Gründen

Ich wurde aus Medizinischen Gründen wegen Phimose beschnitten als ich 16 war.

Seitdem habe ich Probleme beim Sex, Masturbation funktioniert aber gut, Habe immer wieder entzündungen und Schmerzen an der forderen Eichel weil ich die Vorhaut nicht bis vor denen kann, Vor einem Jahr hatte ich nochmal eine OP wegen meinem Bändchen. Gibt es eine Möglichkeit die Vorhaut wieder nach vorne zu denen bzw. eine Salbe oder ein Mittel das mit dabei behilflich sein könnte?

...zur Frage

Tut eine freiliegende Eichel weh?

Ich werde im Herbst komplett beschnitten und da wollte ich mach Fragen ob eine freiliegende Eichel weh tut den wenn ich meine vorhaut ein Stück zurückgezogen hab und dann auf die Eichel gefasst hab hat es weh getan:(

...zur Frage

Warum bleibt meine Vorhaut nicht hinten?

Ich würde gerne mal wissen, wie man seine Vorhaut dazu bringt, dass die hinten bleibt. Ich bin m 15 und möchte gerne mal über einen längeren Zeitraum spüren, wie es sich anfühlt, wenn man beschnitten wäre, da ich in der umkleide häufig beschnittenen Jungs sehe und mich frage warum die beschnitten sind. Ich schiebe meinen Vorhaut zurück, egal ob steif oder schlaff und in kürzester Zeit ist die wieder über der Eichel. Stimmt mit meiner Vorhaut etwas nicht, oder ist das normal?

...zur Frage

Helle Haut am Penis?

Hallo, ich wurde vor kurzem an der Vorhaut beschnitten. Jetzt habe ich hinter der Eichel ca. 2cm so eine hellere Haut bis die Narbe kommt wo Beschnitten wurde.

Habe bei anderen Beschnittenen gesehen dass das nicht immer so ist,

Warum ist das so und was ist die helle Haut?

...zur Frage

Wer trägt seine Vorhaut auch hinter der Eichel?

Ich trage meine Vorhaut seit ein paar Tagen hinter der Eichel. Bin nicht beschnitten, will ich auch nicht.

Tragt ihr sie auch hinten? Warum ja bzw. nein? 

Was halten eure Freundinnen davon wenn ihr sie hinten tragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?