Woher bekomme ich einen 1€ Amazon Gutschein?

1 Antwort

Du kannst dir bei AppBounty kostenlose Apps downloaden, und wenn du das ein paar Mal gemacht hast, hast du deinen Gutschein, und der ist sogar kostenlos. Ich hab das auch schon gemacht und wenn ich mir jede Woche vielleicht so ca. zwei Apps runtergeladen hatte, hatte ich nach 4 Monaten einen 7€ Gutschein!

na das ist ja mal ein toller Stundenlohn !

0
@anti45

Du hast Recht, es gibt tatsächlich bessere Stundenlöhne... Aber wenn dir langweilig ist, ist es eine Möglichkeit, mit einer absolut sinnlosen Tätigkeit ein paar Cent zu verdienen-.

0

Woher (also in welchen Läden) bekomme ich einen Amazon-Gutschein, wenn ich den NICHT über Amazon bestellen will?

Möchte meine Kontonummer oder Kreditkarte einfach nicht im Internet einkaufen.

...zur Frage

Amazon Gutscheine auf ebay für doppelen Preis ihres Wertes?

Hallo, ich muss die Frage jetzt mal irgendwo stellen weil ich es einfach nicht begreife, ich seh auf ebay immer wieder Gutscheine für amazon für Preise die sie gar nicht wert sind, bei Versteigerungen werden z.B. über 100€ für einen Gutschein mit gerade mal 50€ Wert geboten... kann mir da bitte mal einer die Logik erklären?

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Media markt gutschein brauche aber nen Amazon Gutschein

Hallo ich habe einen Media Markt gutschein im wert von 15€. ich habe ein Handy dieses kostet bei Amazon aber ne ecke weniger. Da stellt sich meine Frage ob man aus einen Media Markt Gutschein einen Amazon Gutschein machen kann ohne Wertverlust. Kann man im Media Markt eig. mit dem Gutschein einen Amazon Gutschein kaufen ?

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?