Woher bekomme ich eine Übersicht zum Tarifvertrag ( Einzelhandel / NRW ) Thema: Gehaltstabelle

1 Antwort

Den Gehalts-und Lohntarifvertrag kannst du bei der Gewerkschaft ver.di anfordern.Oder frag,wenn vorhanden,euren Betriebsrat.-Da die Gehaltsgruppen nach Berufsjahren bzw.Tätigkeitsjahren gestaffelt sind,kann es zu solch einer Differenz kommen.

Gehalt nach einer Zugehörigkeit von 6 Berufsjahren

Hallo community, habe da mal eine frage bin jetzt genau 6 Berufsjahre im Beruf Einzelhandel tätig (Kaufmann im Einzelhandel gelernt). Die Frage die ich mir stelle ist diese, ich übernehme gewissenhafte Aufgaben Bereiche wie Schlüssel Verantwortung,Kassen Abrechnung, Mitarbeiter Koordination laden Öffnung und Schließung Bestellung Gespräche mit Außendienstlern und Herstellern etc. Trotzdem wird es nicht entgeltlich beglichen. Also meine Frage was sollte ich als gelernte Kraft nach 6 Jahren berufserfahrung brutto oder auch Netto erwarten können mit dieser Verantwortung. ( Schlüssel hat nur Marktleiter und ich) Danke für hilfreiche Kommentare Bitte brutto oder Netto mit hinterlegen ( Tarif)

...zur Frage

Unbezahlter Urlaub(Steuer,Krankversicher ect)?

Guten Tag Liebe Community. Ich hätte diesbezüglich eine Frage.

Ich werde bald ne Auszeit nehmen von meinem aktuellen Job für ca 5-6 Monate. Während der Zeit würde ich eine Nebenbeschäftigung nachgehen in einem Kiosk für 30h die Woche für 1260,- Brutto. Bei meiner Hauptbeschäftigung verdiene ich ca 2600,- Brutto und deshalb zahle ich sehr viel an Steuer und so weiter. Meine Frage ist nun, während der Zeit zahlt ja mein Hauptarbeitgeber gar nichts und muss ich trotzdem das selbe an Steuer ect zahlen mit meinen 1260,- Brutto Gehalt oder werde ich runtergestuft?

...zur Frage

Zu welcher Tarifgruppe gehöre ich (DEHOGA)?

Hi,
ich würde gerne wissen zu welcher Tarifgruppe ich gehöre. Ich habe mir zwar die Tabelle ausgedruckt und auch durchgelesen, aber ich steige da nicht ganz durch. Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen. Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie gemacht und habe die vor ein paar Tagen abgeschlossen. Am Anfang des 2 Ausbildungsjahr, dürfte ich dann als Schichtleiter arbeiten. Wenn ich jetzt in meinem Unternehmen bleibe und als Schichtleiter weiter arbeite, wie werde ich da denn eingestuft?

LG FB90

...zur Frage

Wo werde ich eingestuft? IG Metall Era

Wo werde ich eingestuft ? - 3 Jährige Berufsausbildung - 1 Jahr Berufserfahrung

Werde in einem halben Jahr wahrscheinlich in einem Unternehmen in der Medizintechnik Branche arbeiten die nach dem IG Metall Tarif zahlen. Mich würde intressieren wo ich eingestuft werde? Vielen Dank im vorraus.:)

...zur Frage

Tarifvertrag Sachbearbeiterin im Einzelhandel in NRW

Hallo,

ich werde in 3 Monaten eine neue Stelle antreten, etwas ganz anderes, also ohne Berufserfahrung in dem Bereich.

Letzte Woche habe ich den Vertrag erhalten, es ist ein Tarifvertrag für Einzelhandel (Sachbearbeiterin). Davor habe ich im Einzelhandel meine Ausbildung abgeschlossen und 1 Jahr gearbeitet.

Das Gehalt erscheint mir jedoch etwas gering. Ich habe gegoogelt, aber ich werde einfach nicht schlau. Auf allen Seiten steht etwas anderes.

Was verdient denn eine Sachbearbeiterin im Einzelhandel laut Tarif? Wo genau kann man das nachlesen?

Danke!!

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Bekomme ich anteiliges Urlaubsgeld?

Hallo Zusammen.

Ich habe zum 01.04.18 eine neue Arbeit in einer Firma aufgenommen, welche Urlaubsgeld zahlt. Soweit ich es raushören konnte wird dieses mit dem Juni Gehalt gezahlt. Da ich erst zum 01.04. angefangen habe, bekomme ich anteiliges Urlaubsgeld? Wenn ja, dann für den Zeitraum vom 01.04 bis zum Datum der Auszahlung oder bis Jahresende?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?