Woher bekomme ich eine Trennwand für meine Haustür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann ist Schlosser. Er baut sich so etwas selber. Ein Gestell aus wetterfestem Material z.B bearbeitet Holz oder Metall wird fest im Boden verankert. Das Zwischenfeld wird dann nach Wunsch aus Kunststoff oder Holz gefertigt.

Unser Nachbar ist Maurer, der hat sich eine Wand gemauert.

Alles eine Frage des Geldbeutels und des Geschmacks.

Es wird eine gemeinsame Trennung. Was schwebt denn deinem Nachbarn vor? Muss es nicht euch beiden gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
22.05.2016, 12:44

Wäre er Schlosser oder Maurer, hätte er kaum diese Frage gestellt, die machen einfach- weil sie es können!

0
Kommentar von boing007
23.05.2016, 08:01

Danke. Ich bin auch Schlosser.Aber ich dachte es gibt sowas zu kaufen. Trotzdem danke für die Anregung mit dem selber bauen. Gefällt meiner Frau auch sehr gut.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
22.05.2016, 12:35

Das ist vermutlich ein guter Gedanke, dass er Sichtschutzwände meinen könnte.

0

Willst du deine Haustür mit einer Wand halbieren? Fehlt etwas in der Frage? Trennwände kenne ich eigentlich nur für den Innenbereich und Haustüren für außen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boing007
23.05.2016, 07:57

Hallo. meine Haustür ist gleich neben dem Nachbarn.Ich dachte es gibt irgendetwas handelsübliches.

0

Was möchtest Du wissen?