Woher bekomme ich eine Salbe gegen Pilz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.canesten.de/

Das ist Rezeptfrei..ich nehme mal an das Du ein Mädchen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten nochmal zur apotheke und frag nach etwas, das nicht verschreibungspflichtig ist und wenns nichts gibt, wechsel auf jeden fall den arzt!

ich hab mal gehört joghurt soll gegen pilz helfen... aber keine ahnung ob das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt - nur er kann beurteilen, ob du noch eine Salbe brauchst, ob der Juckreiz überhaupt noch vom Pilz kommt oder eine andere Ursache hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechsel den arzt.....pilze sind nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch bitte noch, wo du Pilz hast, sonst können wir dir schlecht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu nem hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?