Woher bekomme ich eine paypal karte her?

4 Antworten

Gar nicht. Es gibt keine Paypal-Karten.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.

Eine Paypal-Konto eröffnen darf man ab 18 Jahre:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Es gibt keine Paypal Karten, ich vermute, du verwechselst das mit Paysafe, schau hier:

https://www.paysafecard.com/de-de/

Links über den Button "finden" kannst du einfach deinen Postleitzahl eingeben und es werden die dir nächstgelegenen Verkaufsstellen der Karten angezeigt.

VORSICHT vor dem vermeintlichen Schnäppchen-Kauf von Paysafe-Cards oder -Codes im Internet, diese sind oft gefälscht oder werden zur Geldwäsche eingesetzt. Bitte kauf zu deiner eigenen Sicherheit nur in den von PSC  gelisteten Shops.

Es gibt keine PayPal Karten. PayPal ist eine Bank.

Wieso nennt Beckett Castle immer Castle?

Auch wie sie zusammen kommen, sagen sie immer Castle und Beckett zueinander! Ist das nicht komisch? Wieso nennen sie sich nicht einfach Kate und Rick? Aber sie sind wirklich ein süüüüßes Pärchen😍😍

...zur Frage

Sparkasen Sclub konto auch mit paypal verknüpfbar?

hay leute hab mir vor paar tagen bei der sparkasse das sclub konto eröffnet und bekomme die karte in gut 5tagen...jetzt wollte ich schonmal fragen ob man von dem konto auch bei paypal bezahlen kann weil es die karte ja auch für minderjährige gibt...

...zur Frage

Kann meine Mutter auf mein Paypal Konto Geld schicken wenn ihr die Daten gebe die ich auf Paypal.com bekomme zum aufladen des kontos?

Also meine Bankkarte wurde vor ein paar Tagen geklaut, die karte wurde gesperrt und das dauert wohl bis ich die Karte wieder bekomme. Doch mein Paypal Konto ist auf minust also die Frage könnte meine mutter auf mein Paypal Konto geld überweisen mit ihrer eigenen Karte? oder ist das karten gebunden?

...zur Frage

Bekomme ich einen Brief zugeschickt wenn ich mich bei PayPal anmelde bzw 3ine Karte oder kann nur Online mit PayPal bezahlen?

Bekomme ich einen Brief zugeschickt wenn ich mich bei PayPal anmelde bzw 3ine Karte oder kann nur Online mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

PayPal Karte holen.Aber wie?

Hallo erstmal! Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir PayPal hollen.Ich hab keine Ahnung wie ich an eine Paypal-Karte komme und ob das überhaupt Kostet.Wo und wie kann ich wenn ich dann eine Paypal-Karte habe aufladen und hollen? Alle meine Freunde benutzen eine PayPal-Karte und sind unter 18.Ist das erlaubt? Mfg Hassi

...zur Frage

Wie kriege ich eine PayPal karte?

Meine tante hat eine Paypal karte, wo bekomme ich eine? Bin auch Paypal kunde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?