Woher bekomme ich eine Nano SIM karte?

5 Antworten

Hallo. Ruf am besten die Hotline deines Betreibers an und lass dir eine schicken. Alternativ kannst du auch in jedem Vodafone Shop dir eine holen. Bitte nicht selbst an der Karte rum schnippeln ...

Bei einem Vertrag gibt es die meist dazu aber könnte mir vorstellen das Saturn, medimax etc. Auch welche verkaufen:D

Hast du noch keine, dann eben bei Vodafone sagen, dass du die passende Karte brauchst.

Hast du eine, dann kannst du bei der Hotline anrufen, oder sie im Laden beantragen. Natürlich muss der Vertragsinhaber dabei sein.

Nano sim karte passt nicht in mein neues iPhone 5c

Meine nano sim karte ist einfach zu groß und dick die passt da niemals rein. Warum nicht?

...zur Frage

Nano SIM Karte für iPhone, woher?

Ich habe mir ein iPhone 5s gekauft und nun festgestellt das meine Sim Karte da nicht rein passt und ich hab gelesen das man eine Nano SIM braucht.. wo bekomme ich die jetzt her?

...zur Frage

Vodafone CallYa Karte deaktivieren

Ich hab mir bei vodafone eine neue sim bestellt, eine nano sim, aber die nummer hab ich beibehalten. wenn ich jetzt die nano sim in mein iphone einlege steht da immer kein netz. wie kann ich die alte karte deaktivieren und die neue aktivieren?

...zur Frage

Von Sim Karte zur Nano Sim stanzen lassen, wie teuer ist es bei Vodafone?

Hallo,

meine Mutter hat eine Vertragsverlängerung bei Vodafone gemacht und daher auch ein neues Smartphone bekommen. Am Telefon sagte sie bereits, dass sie keine neue Sim Karte benötigt. Jetzt kam doch aber die Nano Sim mit ihrer Telefonnummer, die ich ja nicht verwenden kann.

Ich hab eine ganz stink normale Sim Karte, die ich gerne stanzen lassen möchte im Vodafone Shop. Da ich ja nur eine Prepaid Karte habe, fällt das Tauschen mit meiner Karte schon mal aus.

Weiß jemand, wie viel es kostet eine Sim Karte auf eine Nano Sim im Vodafone Shop stanzen zu lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vodafone: Nano-Sim Karte bestellen

Hallo, ich hole mir bald ein neues Handy und muss deswegen auf die Nano-Sim Karte (von der Micro-Sim Karte) umsteigen. Momentan bin ich bei Vodafone und habe eine Prepaid-Karte. Wie viel kostet es wenn ich in den Vodafone-Shop gehe und mir eine Nano-Sim Karte zuschicken lasse. (Will meine Micro-Sim nicht selber zuschneiden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?