woher bekomme ich eine micro sim karte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Vodafone und lass dir eine Micro SIM geben ...

kann man das als minderjähriger ???

0
@Handball1924

und die ziehen die Daten von meiner alten sim einfach auf die neue ?? auch wenn die alte prepaid ist ???

0
@darkdays

Hast du auf der Karte Kontakte drauf?

Ja, dafür gibt es Geräte bei denen :) Kostet glaube ich 10€

0

Finger weg vom selber schnippeln oder schnippeln lassen. Wenn du dich verschnippelst und die Karte z.B. nicht mehr entnehmbar ist (verkantet o.Ä.) fällt das nicht einmal unter die Gewährleistung des Gerätes. (Selbst Schuld dann .... ) Rf die Vodafone Hotline an 1212 und sag das du eine Micro Sim brauchst- hat bei mir 2 Tage gedauert da war sie da. Die alte wird deaktiviert und mit der neuen hast du dann auch die selbe Nummer.

Mit Schablone selbst zuschneiden geht nicht mit jeder Simkarte.

Ich hatte das Problem vor ca. 5 Monaten mit meiner Sim-Karte:

Der goldene Chip war ca. 1 mm größer als die Micro-Sim insgesamt sein darf.Keine Chance das Ding zurechtzuschneiden ohne den Chip anzuschneiden.

Also in den Laden und neue Sim holen

Was möchtest Du wissen?