Woher bekomme ich eine Link mit dem man mir automatisch aif Twitch folgt?

1 Antwort

Solch ein Link existiert nicht ;)

Twitch: Wie leite ich bei den Bildern in der Beschreibung einen externen Link ein?

hallo zusammen. ich habe jetzt schon etwas länger einen Twitch Account und wollte mich nun endlich mal an die Beschreibung unter dem Player machen. Ich habe dementsprechend alles so gemacht dass man mir über PayPal spenden kann. Diesen link wollte ich nun unter das Bild legen (sprich, wenn man aufs Bild klickt, öffnet sich die entsprechende Seite), doch Twitch "denkt" immer, dass es ein Twitch-Interner link ist, und setzt dementsprechend immer "www.twitch.tv" vor den link. Wie kann ich das ändern, dass man auf den externen link geleitet wird?

-Danke schon einmal

...zur Frage

Kostenlose Paysafecard, funktioniert das?

Hallo, ich habe jetzt mal vorhin auf so einer Internetseite (kostenlose-paysafecard.com) ausprobiert ob das mit kostenlosen Paysafekarten klappt. Hab alle Schritte befolgt und am Ende hab ich einen Link bekommen. Da heißt es für jede 10 Klicks bekomme ich 10€ Guthaben.

Jetzt frage ich mich ob das funktioniert. Wenn ihr wollt klickt mal auf meinen Link und schreibt wenn ihr´s gemacht habt, bin gespannt ob das funktioniert.

Hier der Link: https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=MbooeTHxc

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Twitch passwort reset

Hallo ich wollte mit gerade eben bei twitch anmelden Dann hies es ich muss mein passwort resetten ( wechseln) Dann bin ich auf den link draufgegangen und hab meinen nickname eingegeben Dann hies es ich bekomme eine email mit link und anleitung zugesendet Aber es kommt einfach keine was kann ich da tun?

...zur Frage

Streamen über Twitch: Wie kann ich über OBS mit 3 Mikrofonen gleichzeitig arbeiten?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem, vielleicht können mir die Tontechniker und Technikprofis unter Euch ja weiterhelfen. Folgendes habe ich vor:

Ich will mit insgesamt 3 Personen zur gleichen Zeit Let's-Plays live auf Twitch streamen. Als Software nutzen wir OBS Studio (Open Broadcaster Software). Alle 3 Mikros sollen gleichzeitig genutzt werden können, damit auch jeder Spieler klar und deutlich verstanden wird. Wir sitzen alle in ein und demselben Raum und benutzen alle dieselbe Spielekonsole, deren Daten per Game-Capture an einen Laptop mit oben genannter Software weitergeleitet wird - somit wäre z.B. Teamspeak eine schlechte Option u.a. wegen der möglichen Verzögerung.

Und nun zum Problem: Der Laptop hat nur einen einzelnen Mikrofon-Anschluss. Gibt es z.B. die Möglichkeit, eine externe USB-Soundkarte mit mehreren Mikrofon-Anschlüssen dafür zu nutzen? Wenn ja, kennt jemand ein Modell mit mindestens 3 solchen Anschlüssen?

Vielleicht hat auch noch jemand einen anderen Vorschlag. Irgendwie muss es ja funktionieren, gibt ja schon einige Gaming-Talkshows auf Twitch mehr mehr als 2 Moderatoren - die kriegen das ja auch irgendwie hin.

...zur Frage

Katzenbild Prank Twitch?

Hey, oft werden ja auf Twitch random irgendwelche links geschickt wie ihr wahrscheinlich wisst. Eines der bekanntesten "Trolls/Pranks" soll wohl wenn man auf den Link klickt ein Katzenbild sein, wo man ein Klopfen hört. Ist zwar bisschen dumm, aber falls das jemand hat wäre es echt cool, da ich das noch nie gesehen habe. LG

...zur Frage

Twitch Viewer Bot 2018?

Hallo leider gibt es immer noch Leute die Viewerbots benutzen.

ich selber streame auch und kann dadurch nicht größer werden.

Welche viewerBots seiten funktionieren aktuell noch=

habe mich bereits bei twitch-viewerbot.com angemeldet doch der Service funktioniert aktuell nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?