Woher bekomme ich eine Kabeltrommel (Holz)?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich keine Kabeltrommel, wo 50 meter Kabel drauf sind (Verlängerung), sondern eine richtige große Trommel, wo z. B. Fernkabel drauf angeliefert werden, so etwa 0,7 m bis ca. 2,5 m Durchmesser. Die werden gehandelt und sind mit einer Art "Pfand" versehen, gehen also wieder zurück. Einfach mal bei einem Betrieb nachfragen, der die Dinger nutzt, was die dafür haben wollen.

I mamchen baumärkten gibts die

Wie gross soll die denn sein ? woher kommst du ? Habe noch ein paar hier rumliegen die werden sonst Brennholz

Holzplatte für selbszusammengebauten Schreibtisch - woher/welche Kosten?

Hallo Ihr Ideenreichen!

ich möchte für ein Kind einen Schreibtisch günstig "basteln". Die Beine kaufe ich bei Ikea, so höhenverstellbare zum mitwachsen.

Ich brauche also noch eine Tischplatte.

Sie soll möglichst klein sein (Platzmangel)

und das Holz unbehandelt (Allergien, ist mir unwichtig, wenns dann schlecht aussieht).

Fertig.

Wo bekomme ich sowas? Wo möglichst günstig?

Habt Ihr Euch auch so etwas gebastelt??

...zur Frage

Kölschglas günstig in Köln bekommen?

Hey, dumme Frage aber woher bekomme ich in Köln günstig, möglichst viele Kölschgläser?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welchen Ofen?

Hey ich will für meinen Keller einen neuen Holz Ofen kaufen er sollte möglichst lange warm halten also mit stein oder so verkleidet sein ... . Hat jemand eine Idee welcher Ofen dafür sinnvoll ist ?

...zur Frage

Floßbau - welches Holz?

Hallo! Ich würde gerne ein Floß bauen. Kein hochwertiges, sondern ein ganz einfaches mit Autoreisen als Auftriebgeber, die ich an ein Brett befestigen will. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Holz sich am besten dafür eignet? (Möglichst günstig sollte es sein!)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Woher bekomme ich so eine Brille her?

Möglichst günstig .ca bis 30€. LG

...zur Frage

DIY Spiegel an Gasliftarm auf Holz/PVC-Platte?

Hallo liebe Gemeinde, 

Für den Einzug in die neue Wohnung habe ich ein neues Projekt gestartet. 

Meine Freundin ist kurzsichtig und ich möchte ihr im Schlafzimmer einen Spiegel über dem Schminktisch befestigen, den Sie sich heranziehen kann, jedoch nicht diese Schminkspiegel sondern einen richtigen, der dann frei beweglich ist (180Grad/360Grad - Gasliftarm). 

Und zwar habe ich die Idee, diese Monitorhalterung zweckentfremdet einzusetzen: 

https://www.amazon.de/dp/B01LXXMNM7/ref=pe_3044161_185740101_TE_item_image 

Der weitere Schritt wäre jetzt einen passenden Spiegel auf einen dicken Untergrund (Holz/PVC) zu kleben, damit ich dann an diesen Untergrund den Arm dranschrauben kann. 

Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden, was ich als Untergrund nehme. Die maximale Tragkraft des Gasliftarmes beträgt 8kg, Spiegel wiegt ca. 1.5kg. 

Gibt es jemanden der sich mit derartigen Sachen auskennt? 

Viele Grüße  

Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?