Woher bekomme ich eine günstige deutsche Betriebsanleitung für dein VW Polo 9n?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auf dem Schrottplatz. Ansonsten bei Ebay/Ebay-Kleinanzeigen oder direkt beim VW Händler. Evtl. hat das Autohaus noch was älteres irgendwo herumliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Internet

Ist das hier kein Internet?

0