Woher bekomme ich eine grüne Schadstoffplakette?

4 Antworten

Was für eine Farbe Deine Schadstoffplakette haben wird, entscheidet sich nach dem Fahrzeugschein. Du bekommst diese Plakette in jedem Autohaus, oder beim TÜV. Kostet zwischen 5 und 12 EUR.

12 Euro ist Wucher , beim TÜV kostet sie 5 Euro.

0

Du meinst diese Umweltplaketten fürs auto die man in größeren Städten neuerdings anbringen muss... Soweit ich weiß beim TÜV.. Ansonsten bei der KFZ-Zulassungsstelle.. Einfach mal im Telefonbuch die Nummer deiner TÜV oder Zulassungsstelle suchen und nachfragen :-) Andernfalls möglichkeit gibts noch beim Ordnungsamt!!!

Geh zum TÜV und lasse dein Auto auf seine Abgaswerte überprüfen. Ich war Anfang Januar, weil die Zeit für die 2jährige Prüfung sowieso da war, da habe ich es gleich mitmachen lassen.

Was möchtest Du wissen?