Woher bekomme ich eine Fechtausrüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einem Verein beitrittst ( ist das so richtig Geschrieben?) bekommst du am Anfang eigentlich immer eine Ausrüstung geliehen, du kannst ja einefach mal in den Verein in den du gehen möchtest gehen und mitmachen ( so ist es aufjedenfall bein uns in Lübeck), es ist ja selbstverständlich, dass du nicht gleich mit einer eigenen Fechtausrüstung ankommst. WEnn du dir dann wierklich eine zulegen möchtest, frag am besten deinen Trainer oder schaue im Internet unter Allstar oder Uhlmann. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG fencing2000 P.S.:( ich hoffe du fängst an zu fechten, es ist total cool! Ich fechte selber)

Geh doch einfach mal zu einem Verein und informier dich da. Am Anfang bekommt man in Vereinen eigentlich immer die Ausrüstung zur Verfügung gestellt und muss sie sich erst später selber kaufen.

Wie teuer und woher bekommt man chow chow Welpen?

...zur Frage

Wie viel kostet Fechten?...

Ich überlege vielleicht mit dem Fechten im Verein an zu fangen, habe aber noch ein paar Fragen: Wie viel kostet ungefähr die Ausrüstung und woraus besteht sie? Wäre toll, wen mir das jemand sagen könnte. Und auch, wie ihr es findet und mit welchem Alter man am besten anfangen sollte

LG, Amy21

...zur Frage

Bekommt man bei der Mensur einen Schutz bei der Nase?

Ich beziehe mich auf Akademikerverbindungen (wie zB. B! Olympia) und nicht pennale Verbindungen, wo man oft oberkörperfrei ficht. Der Mann rechts (Bild) hat ja gar keinen Schutz auf der Nase, aber kann da nicht durch einen Schlag der ganze Nasenknorpel entstellt werden?

...zur Frage

American Football, Position und Ausrüstung?

Sehr geehrte Community,

Ich würde eventuell gerne einer Jugend-Footballmanschaft beitreten, deshalb wollte ich mich heute informieren, welche Positionen welche körperlichen Vorraussetzungen bzw. Eigenschaften haben sollten. Ich weiß, dass nicht jede Position immer die gleichen Vorraussetzungen brauchen, aber die Grundvoraussetzungen wüsste ich gerne, zum Beispiel: Quarterback = guter Werfer, Muskelmasse etc. Welche Position wäre für einen großen, normalgewichtigen nicht wirklich sehr schnellen Jungen/Mann geeignet?

Dazu wollte ich mich informieren, wie es mit der Ausrüstung abläuft, bekommt man wenn man neu in einen Verein geht eine Ausrüstung gestellt? Muss man dann im Laufe der Zeit eine Ausrüstung selber kaufen? Denn diese Ausrüstungen sind sehr teuer und wo gäbe es diese Ausrüstung in angemessenen/billigeren Preisen?

Ich möchte nur professionelle Antworten von Spielern, die sich damit auskennen und relativ erfahren sind.

Vielen Dank!

...zur Frage

Hi. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, wo man günstige Fechtschuhe her kriegt(also außer von ebay)?

Am besten wäre von allstar (marke)

...zur Frage

Ich möchte ein Geschäft eröffnen, woher bekomme ich das Geld dafür?

Woher finde ich das Geld um ein Geschäft zu eröffnen ? Bin arbeitslos, und da ich vom Arbeitgeber nicht übernommen werde habe ich mir halt gedacht .... das ich selbst mein eigener Chef beruflich werde. Nur es fehlt mir an Kapital um den Laden zu kaufen, die Ausrüstung und die angebotene Ware zu finanzieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?