Woher bekomme ich eine Bonitätsprüfung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei schufa.de

Du kannst auch bei Deiner Hausbank fragen, manche machen das kostenfrei. Bei der Schufa kostet das € 7,50 (ohne Garantie)

Du kannst bei der Schufa eine Selbstauskunft verlangen. Einmal im Jahr gibt es die kostenlos. Sonst kostet sie um die 15 €

Woher bekomme ich eine Schufa Auskunft für den Vermieter?

Ich weiß nicht woher man eine Schufa Auskunft bekommt , der Vermieter möchte eine vorgelegen bekommen die Frage ist woher ich sie bekomme ?? , oder ob ich mir eine im Internet oder holen kann ich habe überhaupt keine Ahnung davon , das wäre meine erste (Schufa) Auskunft und man sagte mir sie sei kostenlos . Könntet ihr mir evtl links von einer Schufa Seite zeigen wo ich eine Auskunft her bekomme oder am besten auch wo ich sie privat also wo ich selber persönlich hin gehen könnte ! Vielen Dank .

...zur Frage

Schufa - Basisscore 92,86% - bekomme ich eine neue Wohnung mit diesem Score?

Hallo,

Ich möchte eine neue Wohnung mieten. Der Vermieter verlangt eine Schufa- Selbstauskunft, die ich beantragt habe. Mein Basisscore wurde 92,86% berechnet. Bekomme ich mit diesem Basisscore die Wohnung?

Danke für Ihre Antworten LG Sharonka

...zur Frage

Bonitätsprüfung bei Vertragsverlängerung bei o2?

Bin wären ich bei o2 den Vertrag habe leider in die Schufa gekommen. Habe meinen Vertrag jetzt verlängert und ein neues Telefon bestellt, werden die eine bonitätsprüfung machen bei Bestandskunden? Der Bestellstatus steht auf Vorbestellung...

...zur Frage

Schufa Auskunft /Bonitätsprüfung?

Habe eine Bonitätsprüfung /Schufa Auskunft durchführen lassen wobei ein Score von 2,7 rauskam. Allerdings geht die Skala auf den unterlagen nur von 1-6 wobei 1 geringes und 6 sehr hohes Risiko darstellt der Zahlungspflicht nicht nach zu kommen. Da 2,7 nur knapp unter der hälfte ist interessiert mich jetzt ob das normal ist da ich keine Einträge oder ähnliches habe?

...zur Frage

woher bekomme ich die Schufa Auskunft?

Hallo

habe gerade eine Wohnung besichtigt und der Vermieter will nun meine Schufa Auskunft haben. Ich hatte nie Schulden und habe auch keine. Woher bekomme ich diese Auskunft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?