Woher bekomme ich eine Bonitätsprüfung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei schufa.de

Du kannst bei der Schufa eine Selbstauskunft verlangen. Einmal im Jahr gibt es die kostenlos. Sonst kostet sie um die 15 €

Du kannst auch bei Deiner Hausbank fragen, manche machen das kostenfrei. Bei der Schufa kostet das € 7,50 (ohne Garantie)

Handy Vertrag trotz Schufa Ohne Bonitätsprüfung mit Allnet Flat

Allnet Flat mit Handy ohne Schufa


Hallo,

Bin im Internet auf der Suche nach einem Handy Vertrag trotz Schufa.

Gibt es Verträge eigentlich ohne Bonitätsprüfung/Schufa/Schulden ????