Woher bekomme ich eine Bonitätsbescheinigung und was kostet sie?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an für was du sie benötigst? Eine Bonitätsprüfung für einen Kredit bekommst du mit Sicherheit auf der Bank, eine Bonität für einen neuen Mietvertrag z.B. bei deinem vormaligen Mieter.

8

und für den kauf einer Immobilie?

0

vielleicht bei der SCHUFA
Preise sind da auf der Homepage

Kann man sich irgendwo die Bonität ausrechnen ( lassen)?

Jetzt mal angenommen, man will bauen, hat hohes Ek ( 300 tsd €) will eine Immobilie die Incl Nebenkosten sagen wie mal 370 tsd € kostet, verdient aber nur ( als Beispiel) 1800 netto, ist alleinstehend und schon ü 40.  Allerdings dafür null Schulen und 98% Schufaindex. Woher weiß man dann of man für eine BauFi eine gute Bonität hat oder nicht. Gibt es im Internet Tools zur Berechnung? Die Markler haben einen Bock auf so eine kleine BauFi, deshalb ist es anstrengend

...zur Frage

woher bekomme ich einen kredit?

ich brauche 10000 euro, und ich bekomme keinen kredit.ich kann es nicht verstehen, warum ich keinen bekomme.ich wohne mietfrei in einer wohnung,in einem mehrfamilienhaus meiner eltern und habe einen unbefristeten arbeitsvertrag.ich zahle nur strom 108 euro im monat.an weiteren kosten habe ich nur meine privathaftpflicht vers. also komme ich auf 116 euro monatliche belastung.bei einem gehalt von 1392 euro netto. d.h. ich habe 1276 euro im monat die ich sinnlos verballern kann.ich habe kein auto, keine schulden,kein kredit,kein schufa eintrag,kein nichts.meine bank rechnete mir was lebenserhaltungs kosten vor und nach deren meinung könnte ich 6000 euro bekommen.ich hab schon nach internet krediten geschaut ,aber die wollen mir auch nur 8000 geben.ich brauche aber 10000. kennt jemand eine bank von der ich die 10000 bekommen kann ?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Visa-Karte?

Hallo liebe Community =)

Ich habe ne Frage... Hab schon gegooglt aber finds nicht =(

Woher bekommt man eine Visa-Karte? Kann man die auf der Bank machen oder wie geht das?

Und was kostet die?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Woher bekomme ich 5.000€?

Hallo möchte mir ein Auto kaufen kostet 15.000€ habe leider nur 10.000€ ich bin azubi netto bekomme ich 800€ wie kann ich diese 5.000€ her bekommen villeicht bank ? Oder ? Sagt jetzt nicht spart oderso ...

...zur Frage

Ich brauche liebe und geborgenheit doch woher bekomme ich dies ohne dafür bezahlen zu müssen?

...zur Frage

EA-ID? Woher?

Hallo! Also ich wollte mich gerade bei easportsfootball.com registrieren, aber dafür brauche ich eine EA-ID.... Woher bekomme ich die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?