Woher bekomme ich eine Bescheinigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle an die Person wenden, mit der du das Gespräch hattest.

An die Organisation,die die Beratung durchgeführt hat. Die Lehrer werden ja wohl noch die Kontaktadaten haben.

Du bekommst eigentlich eins im Sekreteriat der Schule. Fängst aber auch früh dran dich an einer Schule zu bewerben?^^

Gruß

Genau da bekomme ich nämlich keins..^^ (Eine andere Anmeldung wurde schon abgeschickt).

0

Du schreibst etwas vor mit sinngemäßig

"Wir bestätigen, dass Herr xyz am 01.01.2285, dass er in unserer Einrichtung an einer Berufsberatung teilgenommen hat."

und lässt das unterschreiben von Stelle, wo Du Dich hast beraten lassen.

An die Stelle, welche die Berufsberatung durchgeführt hat.

Die Berufsberatung wurde von einer der Mitarbeiter des Arbeitsamtes in der Schule durchgeführt.

0
@CdyUntouchable

Dann wende Dich an das Arbeitsamt. Dort weiß man ja, welcher Mitarbeiter wann in welcher Klasse zur Beratung war.

0

Was möchtest Du wissen?