5 Antworten

unter der Handelsbezeichnung "Flachbatterie" bekommst du sie in diversen Online-Shops und co schon ab 1 € im Baumarkt sieht man sie mittlerweile eigendlich kaum noch. dafür sind sie zu selten geworden. im elektronikfachmarkt kannst du sie auch bekommen, da sind sie dann aber warscheinlich so teuer, dass es sich kaum lohnt,

mein tipp: 3 Mignonzellen nehmen, und mit einem fetten lötkolben (100 Watt oder so) vom Spezi zusammen löten lassen. haben wir damals in der Schule im Physikunterricht gemacht...

lg, anna

In jedem Elektrogeschäft ist sowas zu erhalten. Im Notfall bestellen sie die, und einen Tag später ist sie da.

Baumarkt oder Elektrogeschäft!

So eine haben wir in der SChule benutzt damals als wir unseren Heisen Draht selber gebaut haben =)

Geh in ein Elektrogeschäft oder im Kaufland haben sie so etwas auch.

In jedem Baumarkt oder Supermarkt, oder Elektrogeschäft Das ist eine 4,5 Volt Flachbatterie..

BemmchenWTF 25.08.2012, 11:11

okay danke (: Also würde ich die auch in der BHG (RHG) oder auch Kornhaus genannt finden

0

Was möchtest Du wissen?