Woher bekomme ich eine Bahnhofsuhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Frag mal direkt bei der DB nach? Und ich habe gerade eine Internetseite gefunden (3sek. googeln) und folgendes gefunden:

https://bahnshop.de/

unten steht eine Servicenummer- einfach mal anrufen und nachfragen.

Dort war ich auch. Bin aber nicht auf die Idee gekommen die Servicenummer anzurufen. Werde ich mal bei Zeiten machen danke!