woher bekomme ich eine Arbeitserlaubnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Ausländerbehörde...da musst Du einen Antrag stellen und abhängig von deinen Voraussetzungen ist das entweder leichter oder schwerer. Was hast Du denn bist jetzt für einen Aufenthaltstatus ?

hmm habe eine befristete aufenthaltserlaubnis,die geht noch 2jahre,hatte sie vor kurzem erst verlängert,nur 2jahre,weil ich mir in der zeit einen deutschen pass zulegen wollte..hmm hoffe das macht mir keine probleme,weil sonst bin ich arbeitslos,habe schon gekündigt bei meiner anderen stelle....

aber ich wüsste auch nciht wieso ich sowas nicht bekommen sollte,ausserdem arbeite ich auch schon seit 3jahren.bis jetzt hat keiner was gesgat....we

0

Ich bin Türkin und habe selbe Problem..Ich habe für dieses Jahr 90 Tage gearbeitet und deswegen musste ich von meiner vorherigen Firma kündigen. Jetzt mache ich Doktora und habe eine andere Arbeit gefunden. Leider brauche ich für dieses Jahr Arbeitserlaubnis ( für ein Monat). Wie hast du dein Problem gelöst? In wievielen Tagen kann man es erhalten?

Danke im Voraus

Was möchtest Du wissen?